Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

bergfex: Wetter Reuttener Seilbahnen Hahnenkamm - Höfener Alm - Wettervorhersage Reuttener Seilbahnen Hahnenkamm - Höfener Alm - Wetterbericht

Wetter Reuttener Seilbahnen Hahnenkamm - Höfener Alm

NEU: bergfex/Wetter iOS und Android

Berg (1.900m) | Tal (900m)

Reuttener Seilbahnen... 900m
Heute, 13:00
leichter Schneefall
Niederschlag: 90%
Gewitter: 0%
-3
°C
Quelle: bergfex.at/ZAMG
13:00
-3°C
14:00
-2°C
90%
<1cm
15:00
-3°C
90%
<1cm
16:00
-3°C
80%
<1cm
17:00
-4°C
20%
18:00
-4°C
20%
19:00
-5°C
20%
22:00
-6°C
01:00
-7°C

9-Tagesprognose Reuttener Seilbahnen Hahnenkamm (900m)

-3°C
-7°C
5cm
6l
90%
-
-3°C
-7°C
3cm
4l
45%
4h
-1°C
-6°C
5cm
6l
90%
1h
0°C
-8°C
-
0,3l
40%
4h
4°C
-5°C
4cm
9l
40%
-
1°C
-7°C
1cm
0,8l
-
1h
-4°C
-10°C
1cm
0,7l
-
3h
-2°C
-8°C
5-10cm
5l
-
3h
-3°C
-7°C
<1cm
3l
-
3h

Heute, Sonntag

Der Jahreszeit entsprechend winterliches Wetter hat sich eingestellt, es schneit mit mäßiger Stärke bis in alle Täler Nordtirols, am meisten im Grenzraum zu Bayern und im Kitzbüheler Raum. Bis über Mittag wächst die Schneedecke stetig an, am Nachmittag lassen die Schneeschauer von Westen her deutlich nach und ziehen sich immer mehr in die Bergregionen der Alpennordseite zurück. In Nordtirol kommt dann ein wenig die Sonne durch, vor über den breiteren Tälern. Starker bis stürmischer Wind pfeift durch viele Osttiroler und Südtiroler Täler, er sorgt abseits des Hauptkammes für trockenes, zeitweise aber ebenso bewölktes Wetter. Höchstwerte: -4 bis 1 Grad.

Webcams Reuttener Seilbahnen Hahnenkamm - Höfener Alm

Morgen, Montag

Die Luftmasse wird von der Höhe her trockener, im Oberland beginnt der Tag bereits gering bewölkt und streng frostig. In tiefen Schichten halten sich vom Inntal Richtung Unterland in der Früh noch ein paar dichtere Wolkenbänke, vereinzelt flockt es noch bis in den frühen Vormittag. Bis Mittag bilden sich die Restwolken von Westen her zurück und ziehen sich an die Berghänge zurück, so dass es einige Zeit lang sonnig wird. Es bleibt aber winterlich kalt, die Höchstwerte liegen nur knapp über dem Gefrierpunkt. Im Laufe des Abends zieht es von Nordwesten her schon wieder zu. Wolkenlos ist der Himmel oft in Osttirol, der Nordwind lässt im Vergleich zum Sonntag deutlich nach. Tiefstwerte: -7 bis -2 Grad. Höchstwerte: -3 bis 2 Grad.

Übermorgen, Dienstag

Am Dienstag schneit es besonders im Nordstau Nordtirol noch aus dichter Bewölkung, aber der Schneefall lässt im Tagesverlauf aber deutlich nach, in Osttirol kann wieder starker Nordwind durchgreifen. Tiefstwerte: -5 bis -2 Grad. Höchstwerte: -2 bis 2 Grad.

Mittwoch

Am Mittwoch setzt sich ein Zwischenhoch durch, die Sonne kommt nach Auflösung von Restwolken heraus.

Die Temperaturen bleiben aber winterlich.

Donnerstag

Am Donnerstag dreht die Höhenströmung auf West und schließlich auf Südwest, es wird wieder feuchtere und auch mildere Luft herangeführt, die Schneefallgrenze dürfte etwas ansteigen.

Schneevorhersage Tirol

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%