Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

Kommentare Hinterstoder - Höss: Information Hinterstoder - Höss - Meinungen - Oberösterreich - Österreich

Forum Hinterstoder - Höss

4 Beiträge
letzter Beitrag: vor 2 Monaten
Sc
vor 2 Monaten

Liftbetrieb bei Wind!

Hallo! Hätte eine Frage! Da es die nächsten Tage windig werden soll wollte ich nachfragen bis zu welcher Windstärke in Hinterstoder die Lifte in Betrieb sind?
Danke

hi
vor 2 Monaten @Scarsymmetry

Das ist leider schwer zu sagen, da es darauf an kommt, aus welcher Richtung der Wind kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Hinterstoder-Wurzeralm Bergbahnen Team

Sc
vor 2 Monaten @hinterstoder

Kann man davon ausgehen das die nächsten Tage die Lifte fahren können? Wenn ich mir eine 3 tageskarte Kauf bekommt man nichts retour falls dir Lifte aufgrund des Windes ausfallen oder?
Lg

hi
vor 2 Monaten @Scarsymmetry

Ja, so wie es momentan aussieht werden die Lifte in den nächsten Tagen in Betrieb sein. Falls der Wind zu stark ist kann es allerdings sein, dass Lifte aus Sicherheitsgründen eingestellt werden müssen. Dies können wir jedoch nicht voraussagen.

Falls aufgrund des Windes einige Liftanlagen außer Betrieb sind gilt, wie auch in unseren AGBs geschrieben, kein Anspruch auf Rückvergütung der Skikarten.

Mit freundlichen Grüßen
Hinterstoder-Wurzeralm Bergbahnen Team

Zurück zum Forum

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%