Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

bergfex: Wetter Alpenarena Hochhäderich - Hittisau - Riefensberg - Wettervorhersage Alpenarena Hochhäderich - Hittisau - Riefensberg - Wetterbericht

Wetter Alpenarena Hochhäderich - Hittisau - Riefensberg

NEU: bergfex/Wetter iOS und Android

Berg (1.600m) | Tal (1.250m)

Alpenarena Hochhäderich... 1.250m
Heute, 15:00
wolkenlos
Niederschlag: 10%
Gewitter: 0%
1
°C
Quelle: bergfex.at/ZAMG
15:00
1°C
16:00
2°C
17:00
1°C
18:00
1°C
19:00
0°C
20:00
0°C
22:00
0°C
01:00
0°C
04:00
0°C

9-Tagesprognose Alpenarena Hochhäderich - Hittisau (1.250m)

2°C
-7°C
-
5%
11h
5°C
0°C
-
5%
8h
8°C
3°C
-
5%
6h
6°C
0°C
-
-
9h
6°C
0°C
-
-
12h
5°C
-1°C
-
-
1h
4°C
-2°C
-
-
10h
6°C
-1°C
-
-
11h
4°C
-1°C
-
-
8h

Heute, Freitag

Anhaltender Sonnenschein unter einem heiteren bis wolkenlosem Himmel.

Nachmittags liegen die Temperaturen in den tiefen Lagen schon deutlich im Plus. Höchstwerte: 3 bis 7 Grad.

Webcams Alpenarena Hochhäderich - Hittisau - Riefensberg

Morgen, Samstag

Es herrscht vorwiegend sonniges Wetter mit nur wenigen Hochnebelbänken am Morgen. Vormittags ziehen wahrscheinlich auch noch hohe Wolkenfelder durch und können die Sonne etwas dämpfen. Nach einer frostigen Nacht wird es tagsüber schon deutlich milder als an den Vortagen – ein Hauch von Frühling kehrt in den Tallagen schon ein. Tiefstwerte: -6 bis -2 Grad. Höchstwerte: 7 bis 11 Grad.

Übermorgen, Sonntag

Anhaltender Sonnenschein im Ländle mit lediglich hohen und harmlosen Wolkenfeldern, im Bodenseeraum ist in den Morgenstunden noch etwas Hochnebel möglich. Weiterhin zwar noch Nachtfröste, tagsüber aber dann schon frühlingshaft mild. Tiefstwerte: -4 bis 0 Grad. Höchstwerte: 10 bis 14 Grad.

Montag

Fortbestand der ruhigen Witterungsphase mit verbreitetem Sonnenschein und bis in den Vormittag eventuell lokalem Hochnebel im Bodenseeraum.

Temperaturen am Nachmittag zwischen 10 und 15 Grad in den Tallagen.

Dienstag

Keine Wetteränderung Das ruhige Hochdruckwetter mit Sonne und auflockerndem Hochnebel bleibt uns erhalten.

Schneevorhersage Vorarlberg

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%