Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

bergfex: Wetter Hochmoos – Bergbahn Kreithlift Leutasch - Wettervorhersage Hochmoos – Bergbahn Kreithlift Leutasch - Wetterbericht

Wetter Hochmoos – Bergbahn Kreithlift Leutasch

NEU: bergfex/Wetter iOS und Android

Berg (1.605m) | Tal (1.130m)

Kreithlift Leutasch 1.130m
Heute, 23:00
wolkenlos
Niederschlag: 10%
Gewitter: 0%
2
°C
Quelle: bergfex.at/ZAMG
23:00
2°C
00:00
1°C
01:00
1°C
02:00
1°C
03:00
0°C
04:00
0°C
05:00
0°C
08:00
1°C
11:00
9°C

9-Tagesprognose Kreithlift Leutasch (1.130m)

12°C
-4°C
-
5%
13h
12°C
0°C
-
5%
11h
16°C
0°C
-
5%
13h
16°C
-1°C
-
30%
12h
18°C
0°C
0,8l
45%
8h
13°C
5°C
5l
-
4h
15°C
6°C
3l
-
5h
10°C
6°C
15l
-
3h
9°C
4°C
4l
-
2h

Heute, Sonntag

Ungetrübter Sonnenschein während des ganzen Tages.

Die frostig-kalten Temperaturen, die morgens in den Tälern herrschen, werden bald von der Sonne erhöht. Nachmittags gibt es dann ganz angenehme Werte. Allerdings dürfte der Wind aus östlichen Richtungen an der grenze zu Bayern etwas lästig sein. Der starke Tauernwind in Osttirol macht heute eine Pause. Höchstwerte: 13 bis 18 Grad.

Webcams Hochmoos – Bergbahn Kreithlift Leutasch

Morgen, Montag

Die meiste Zeit wird die Sonne scheinen, allerdings ist vor allem am Nachmittag mit Wolkenfeldern zu rechnen. Es bleibt trocken, die Sonne ist aber zeitweise verdeckt. Weil es diese aber braucht, um die weiterhin aus Nordosten einfließende, kühle Luft ordentlich zu erwärmen, wird es am Montag nicht wärmer sein als am Sonntag. Der Nordwind legt vor allem in Osttirol wieder deutlich zu. Tiefstwerte: -1 bis 3 Grad. Höchstwerte: 14 bis 17 Grad.

Übermorgen, Dienstag

Strahlender Sonnenschein, wieder großer Temperaturunterschied zwischen dem Morgen und dem Nachmittag, an dem die 20 Grad wahrscheinlich in Osttirol bereits erreicht werden. Gerade dort ist es weiterhin windig. Tiefstwerte: 0 bis 4 Grad. Höchstwerte: 16 bis 19 Grad.

Mittwoch

Ungetrübter Sonnenschein, der Wind ist schwächer als zuletzt. In den Niederungen über 20 Grad warm.

Donnerstag

Noch einmal viel Sonne, aber nun gibt es auch Wolken. Niederschlag fällt daraus ziemlich sicher keiner und die 20 Grad gehen sich trotz stärkerer Bedeckung wieder aus.

Schneevorhersage Tirol

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%