Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

bergfex: Wetter Kleinwalsertal - Ifen - Wettervorhersage Kleinwalsertal - Ifen - Wetterbericht

Wetter Kleinwalsertal - Ifen

NEU: bergfex/Wetter iOS und Android

Berg (2.030m) | Tal (1.300m)

Kleinwalsertal - Ifen 1.300m
Heute, 07:00
bedeckt
Niederschlag: 10%
Gewitter: 0%
10
°C
Quelle: bergfex.at/ZAMG
07:00
10°C
08:00
10°C
09:00
12°C
40%
10:00
13°C
40%
11:00
12°C
40%
12:00
12°C
90%
0.3l
14:00
12°C
90%
1l /3h
17:00
12°C
90%
2l /3h
20:00
10°C
90%
2l /3h

9-Tagesprognose Kleinwalsertal - Ifen (1.300m)

12°C
7°C
-
10l
90%
-
10°C
5°C
-
8l
65%
5h
16°C
4°C
-
-
5%
6h
16°C
9°C
-
14l
100%
-
16°C
10°C
-
41l
95%
1h
17°C
11°C
-
23l
-
3h
11°C
10°C
-
14l
-
-
9°C
6°C
-
28l
-
-
8°C
6°C
-
16l
-
-

Heute, Samstag

Es bleibt zu kühl für diese Jahreszeit und die Wolken werden heute das Himmelsbild dominieren. Allerdings gibt es zwischendrin durchaus sonnige Phasen. Zeitweise sind leichte Regenschauer möglich, sie werden aber nicht intensiv ausfallen und sich eher auf das Bergland beschränken. Höchstwerte: 17 bis 21 Grad.

Webcams Kleinwalsertal - Ifen

Morgen, Sonntag

Es wird noch um ein paar Grad kühler sein als an den Vortagen. Die Regenfälle lassen allerdings am Vormittag nach und die Wolken lockern auf. Schnee fällt zuletzt bis etwa 1800m herunter, allerdings wird er wohl nur oberhalb der höchsten Straßen liegen bleiben. Nachmittags über den Niederungen und Tälern dann bereits ziemlich sonnig, in den Bergen sind die Wolken zäher. Tiefstwerte: 7 bis 11 Grad. Höchstwerte: 14 bis 18 Grad.

Übermorgen, Montag

Abgesehen von einem vermutlich recht dichten Cirrenschirm weit über den Bergen ist es sehr freundlich. Am Morgen allerdings sehr frisch. Tiefstwerte: 4 bis 9 Grad. Höchstwerte: 16 bis 20 Grad.

Dienstag

Die nächste Störung kündigt sich an. Bei wenig Sonneschein verläuft der Tag bereits regnerisch. Eventuell auch Gewitter am Nachmittag.

Mittwoch

Intensiver Regen im Nordstau, die Schneefallgrenze liegt dabei über 3000m. Die Sonne hat wohl keine Chance.

Schneevorhersage Vorarlberg

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%