Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

bergfex: Bergwetter Kitzsteinhorn - Kaprun - Wetterbericht

Bergwetter Kitzsteinhorn - Kaprun

NEU: bergfex/Wetter iOS und Android
Kitzsteinhorn - Kaprun 3.029m
Heute, 07:00
stark bewölkt
Niederschlag: 10%
Gewitter: 0%
3
°C
Quelle: bergfex.at/ZAMG
07:00
3°C
08:00
3°C
09:00
4°C
10:00
4°C
11:00
4°C
40%
12:00
4°C
50%
0.3l
14:00
4°C
90%
2l /3h
17:00
4°C
80%
2l /3h
20:00
4°C
70%
1l /3h

9-Tage Wettervorhersage Kitzsteinhorn - Kaprun (3.029m)

4°C
2°C
-
4l
90%
3h
5°C
2°C
-
0,2l
55%
5h
6°C
3°C
-
-
10%
7h
9°C
4°C
-
18l
75%
6h
5°C
-1°C
44cm
72l
90%
-
5°C
0°C
5cm
8l
55%
1h
8°C
2°C
-
-
-
10h
8°C
3°C
-
-
-
12h
9°C
5°C
-
-
-
12h

Heute, Donnerstag

Am Donnerstag ziehen schon in der Früh einige dichte Wolken auf, vereinzelt sind im Norden erste Regenschauer möglich. Ansonsten bleibt es noch oft trocken und zeitweise sonnig, im Laufe des Vormittags werden Regenschauer vor allem zwischen Pinzgau und Tennengau häufiger. Einzelne Gewitter können ab Mittag im Gebirge mitmischen. Im Flachgau zeigt sich noch öfter die Sonne, am Nachmittag muss aber auch hier mit gelegentlichen Schauern gerechnet werden.

Höchsttemperaturen: 21 bis 25 Grad.

Webcams Kitzsteinhorn - Kaprun

Morgen, Freitag

Der Freitag beginnt mit einigen Restwolken oder lokalen Nebelfeldern, da und dort ist am Morgen noch mit letzten Schauern in den Nordalpen zu rechnen. Nach und nach setzt sich aber trockenes und sonniges Wetter durch, im Gebirge mischen dabei wiederholt Quellwolken mit.

Frühwerte: 8 bis 15 Grad, Höchsttemperaturen: 22 bis 26 Grad.

Übermorgen, Samstag

Am Samstag überwiegt trockenes und sonniges Wetter, allerdings ziehen im Tagesverlauf einige teils kompakte hohe Wolkenfelder durch. Quellwolken im Gebirge bleiben harmlos.

Frühwerte: 7 bis 14 Grad, Höchsttemperaturen: 22 bis 27 Grad.

Sonntag

Der Sonntag startet oft sonnig und es wird tagsüber recht warm mit Höchstwerten zwischen 24 und 29 Grad. Am Nachmittag entstehen aber im Gebirge immer mehr Quellwolken und die Gewitterneigung steigt stetig an. Am Abend wird es dann verbreitet gewittrig.

Montag

Der Montag bringt kühleres und unbeständigeres Wetter, immer wieder regnet es dabei kräftig, speziell im Süden können noch ein paar Gewitter mitmischen. Tageshöchstwerte: Kühle 15 bis 19 Grad.

Schneevorhersage Salzburger Land

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%