Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

bergfex: Wetter Kreischberg / Murau - Wettervorhersage Kreischberg / Murau - Wetterbericht

Wetter Kreischberg / Murau

NEU: bergfex/Wetter iOS und Android

Berg (2.118m) | Tal (868m)

Kreischberg / Murau 868m
Heute, 09:00
wolkenlos
Niederschlag: 10%
Gewitter: 0%
-1
°C
Quelle: bergfex.at/ZAMG
09:00
-1°C
10:00
0°C
11:00
4°C
12:00
6°C
13:00
6°C
14:00
7°C
20%
16:00
4°C
20%
19:00
1°C
20%
22:00
0°C

9-Tagesprognose Kreischberg / Murau (868m)

6°C
-5°C
-
-
20%
5h
4°C
-1°C
-
0,1l
40%
5h
2°C
-9°C
-
-
5%
5h
7°C
-8°C
-
-
15%
10h
7°C
-5°C
-
0,1l
20%
5h
3°C
-5°C
-
0,4l
-
4h
3°C
-2°C
-
0,5l
-
1h
6°C
-6°C
-
-
-
10h
7°C
-5°C
-
-
-
12h

Heute, Mittwoch

Am Mittwoch ist es am Vormittag vor allem Richtung Süden zu noch zeitweise sonnig, im Norden der Obersteiermark nimmt die Bewölkung aber rasch zu und es setzen Schneeschauer ein. Die Schneefallgrenze schwankt zwischen Tallagen und 800 m Höhe, lokal kann es mitunter auch gefrierenden Regen geben. Am Nachmittag überwiegen dann in der gesamten Steiermark die Wolken mit nur zeitweiligen Auflockerungen, auch ganz im Süden kann es im Nahbereich eines Mittelmeertiefs dann etwas regnen. Frühwerte -6 bis 1 Grad, Temperaturhöchstwerte 5 bis 11 Grad. In 2000 m Höhe Abkühlung auf -8 bis -6 Grad.

Webcams Kreischberg / Murau

Morgen, Donnerstag

Der Donnerstag verläuft meist stark bewölkt, in den nördlichen Landesteilen schneit es zeitweise, im Nordstau auch länger anhaltend. Der Wind aus Nord legt weiter zu und wird kräftig bis stürmisch, sorgt südlich des Alpenhauptkammes durch föhnige Effekte aber für weitgehend niederschlagsfreies Wetter.

Frühwerte -4 bis +3 Grad, die Tageshöchsttemperaturen liegen zwischen 0 und 8 Grad.

Übermorgen, Freitag

Am Freitag kommt es in den Nordstaulagen bis Mittag noch zu Schneeschauern bis in Tallagen, ansonsten überwiegt auch in der Obersteiermark schon weitgehend trockenes und zunehmend freundliches Wetter. Im Süden ist es ganztags sonnig, allerdings bläst weiterhin kräftiger bis stürmischer Wind aus Nordwest bis Nordost.

Höchsttemperaturen 0 bis 8 Grad, mit den höheren Werten im Süden.

Samstag

Am Samstag scheint im ganzen Steirerland die Sonne, in vielen Regionen ist es über weite Strecken sogar wolkenlos. Der Nordwind bleibt zwar lebhaft, ist aber doch schwächer als an den Tagen zuvor. Maxima zwischen 3 Grad in Bad Mitterndorf und 11 Grad in Leibnitz.

Sonntag

Der Sonntag bringt voraussichtlich wieder mehr Wolken, im Norden mitunter auch ein paar Schneeflocken oder Regentropfen. In weiten Teilen der Steiermark ist es aber niederschlagsfrei und oft auch sonnig. Maxima 2 bis 9 Grad.

Schneevorhersage Steiermark

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%