Skigebiet Les Arcs - Bourg-Saint-Maurice / Paradiski

Logo Les Arcs - Bourg-Saint-Maurice / Paradiski
Logo Les Arcs - Bourg-Saint-Maurice / Paradiski
Betrieb: 09:00 - 17:00
Saison: 16.12.2023 - 27.04.2024

Betriebszeiten

Saison

16.12.2023 - 27.04.2024

Betrieb

09:00 - 17:00

Saison

02.07.2022 - 04.09.2022

Anzahl Lifte

10

Informationen zum Skigebiet

Skiregion:

Les Arcs ist eines der weltberühmten Skigebiete in den französischen Alpen, direkt dem Mont Blanc (4.811 m) gegenüberliegend. Schon seit Jahrzehnten ist das Skigebiet mit dem Nachbarort Peisey-Vallandry verbunden. Aber erst 2003 wurde mit der Doppeldeckergondel Vanoise Express eine nahtlose Verbinding mit dem Gebiet "La Plagne" geschaffen. Das so gewachsene, gemeinsame Skigebiet heisst nun...

Mehr lesen
Informationen

Les Arcs ist eines der weltberühmten Skigebiete in den französischen Alpen, direkt dem Mont Blanc (4.811 m) gegenüberliegend. Schon seit Jahrzehnten ist das Skigebiet mit dem Nachbarort Peisey-Vallandry verbunden. Aber erst 2003 wurde mit der Doppeldeckergondel Vanoise Express eine nahtlose Verbinding mit dem Gebiet "La Plagne" geschaffen. Das so gewachsene, gemeinsame Skigebiet heisst nun mit Recht "Paradiski"!

Innerhalb von Paradiski stellen die zum grossen Teil oberhalb der Baumgrenze liegenden Pisten und Tiefschneehänge von Les Arcs absolut die grösste Herausforderung dar. Vor allem die schwarzen Pisten. Die off-pisten der Bergflanken unter dem Aiguille Rouge (3.266 m) sind berüchtigt. Hier gab es ehemals auch die weltberühmte "Kilometre Lancée speedskiing Piste", an der viele Weltrekorde aufgestellt wurden.

Keine einfachen Skipässe mehr! Der Paradiski-Pass wird von nun an zu einem echten Multi-Aktivitätsangebot, das es den Kunden ermöglicht, neben dem Zugang zum gesamten Paradiski-Skigebiet auch von vielen Vorteilen auf dem Skigebiet und im Skigebiet ab dem 6-Tagespass zu profitieren. Der Zugang zur Eishöhle oder zum Nordic Site, Ermäßigungen bei vielen Aktivitäten wie Schlitteln, ersten Strecken, Schwimmbad, Kino. . . . , exklusive Privilegien mit mehreren Partnern im Resort, das sind einige Beispiele für die Vorteile, die jetzt im Paradiski-Paket enthalten sind!

Und exklusiv im Gebiet Les Arcs - Peisey-Vallandry können die Inhaber des Paradiski-Passes auf eine echte Innovation in der Welt der Skigebiete zugreifen: Eine Prioritätslinie ist ihnen bei der Strukturierung von Skiliften gewidmet, um die Pisten und ihren Tag noch mehr zu genießen!

Neuerungen

Auf der Höhe eines außergewöhnlichen Panoramas von 3.226 Höhenmetern, mit der neuen Passerelle de l'Aiguille Rouge.

Höhepunkt der Domaine des Arcs - Peisey-Vallandry, die Aiguille Rouge trône auf 3.226 Höhenmetern. Eine Umgebung der Hohen Berge, die für alle zugänglich ist, mit einem Panorama...

Mehr lesen
Neuerungen

Auf der Höhe eines außergewöhnlichen Panoramas von 3.226 Höhenmetern, mit der neuen Passerelle de l'Aiguille Rouge.

Höhepunkt der Domaine des Arcs - Peisey-Vallandry, die Aiguille Rouge trône auf 3.226 Höhenmetern. Eine Umgebung der Hohen Berge, die für alle zugänglich ist, mit einem Panorama von 360° über die Alpen, und einer neuen Passerelle, die es ermöglicht, die Bergsteiger zu betrachten und die Geheimnisse der Réserve Naturelle der Hauts de Villaroger zu entdecken. Ein neuer Kollege, der auf dem Treffen der Aiguille Rouge zusammentrat, um eine Schönheit für diesen Anlass wiederherzustellen!

Finde deine Unterkunft

Kontakt

Domaine skiable LES ARCS PEISEY-VALLANDRY
Chalet des Villards - Arc 1800, 73700 Les Arcs
+33 479 04 24 00
+33.4.79.07.12.57
https://www.lesarcs.com/
Logo
Betrieb: 09:00 - 17:00
Saison: 16.12.2023 - 27.04.2024

Betriebszeiten

Saison

16.12.2023 - 27.04.2024

Betrieb

09:00 - 17:00

Saison

02.07.2022 - 04.09.2022

Anzahl Lifte

10

Gewinnspiel
Produkt-Paket für die ganze Familie
Primavera XXL-Gewinnspiel
Ski, Schnee & Wetter

Ski, Schnee & Wetter

Ski, Schnee & Wetter
Umfangreiche Informationen zu allen Skigebieten Europas. Pistenpläne, Schneehöhen, Webcams und mehr garantieren maximalen Pistenspaß.
Ski, Schnee & Wetter

Newsletter

Unser Newsletter informiert dich über attraktive Urlaubsangebote, Veranstaltungen, Gewinnspiele und vieles mehr.
Zum Newsletter anmelden
Vielen Dank für deine Anmeldung

Deine E-Mail-Adresse wurde in den Verteiler eingetragen.

Beliebteste Skigebiete