Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

bergfex: Wetter Mönichkirchen - Mariensee - Wettervorhersage Mönichkirchen - Mariensee - Wetterbericht

Wetter Mönichkirchen - Mariensee

NEU: bergfex/Wetter iOS und Android

Berg (1.450m) | Tal (870m)

Mönichkirchen - Mariensee 870m
Heute, 15:00
bedeckt
Niederschlag: 10%
Gewitter: 0%
7
°C
Quelle: bergfex.at/ZAMG
15:00
7°C
16:00
7°C
17:00
6°C
18:00
6°C
19:00
6°C
20:00
6°C
22:00
7°C
01:00
7°C
04:00
6°C

9-Tage Wettervorhersage Mönichkirchen - Mariensee (870m)

7°C
3°C
-
-
5%
2h
9°C
5°C
-
-
25%
9h
4°C
-2°C
7cm
15l
90%
1h
5°C
-3°C
1cm
1l
40%
8h
4°C
-2°C
-
-
50%
6h
4°C
-4°C
1cm
6l
40%
2h
4°C
-7°C
-
9l
-
2h
4°C
-1°C
-
3l
-
5h
2°C
-2°C
1cm
2l
-
1h

Heute, Montag

Neben zahlreichen dichten Wolken zeigt sich zum Wochenstart immer wieder auch die Sonne. Mehr Chancen auf Sonnenschein gibt es um die Mittagszeit, mehr Wolken am Morgen sowie ab den mittleren Nachmittagsstunden. Vor allem am Vormittag regnet es über dem östlichen Flachland sowie im Alpenvorland noch zeitweise. Die Schneefallgrenze liegt um 1500m Seehöhe. Der Wind dreht wieder auf Ost bis Süd und weht schwach bis mäßig.

Die Frühtemperaturen umspannen 1 bis 5 Grad, die Tageshöchsttemperaturen 8 bis 13 Grad.

Webcams Mönichkirchen - Mariensee

Morgen, Dienstag

Oft startet der Tag noch mit Restwolken der Nacht und vor allem im Weinviertel ist bis in den Vormittag hinein noch mit Regen zu rechnen. Tagsüber zeigt sich dann oft die Sonne, ehe in den Nachmittags- und Abendstunden von Südwesten her erneut dichte Wolken mit Regen aufziehen. Der Wind weht mäßig bis lebhaft, am Alpenostrand und auf den Bergen stellenweise auch stark aus Südost bis Südwest.

Frühtemperaturen 0 bis 5 Grad, Tageshöchsttemperaturen 9 bis 14 Grad.

Übermorgen, Mittwoch

Bis weit in den Nachmittag hinein überwiegen dichte Wolken und verbreitet regnet es, anfangs oft noch kräftig. Die Schneefallgrenze liegt zwischen 400 und 700m Seehöhe. Am Nachmittag gibt es oft schon Niederschlagspausen, die Wolken lockern aber nur zögerlich auf. Es weht lebhafter, zeitweise auch starker Wind aus West bis Nordwest, auf den Bergen ist es stürmisch.

Frühtemperaturen 1 bis 6 Grad, tagsüber kaum Erwärmung mit Höchstwerten zwischen 3 bis 6 Grad.

Donnerstag

Zunächst ziehen noch einzelne Schnee- Schneeregen oder Regenschauer durch. Bis Mittag klingen sie aber oft schon ab und die Wolken lockern dann häufiger auf. Der Nachmittag verläuft dann häufig schon recht sonnig. Der Wind weht noch recht teils lebhaft aus West bis Nordwest, im Laufe des Nachmittags lässt er nach.

Frühtemperaturen zwischen minus 2 und plus 4 Grad, Tageshöchsttemperaturen bei 4 bis 8 Grad.

Freitag

Zeitweise gibt es zwar einige dichtere Wolkenfelder, vor allem Nachmittag scheint aber auch oft die Sonne. Der Wind kommt aus Südost bis Süd und weht schwach bis mäßig, am Alpenrand und im Osten teils auch auffrischend. In der Früh hat es zwischen minus 3 und plus 2 Grad, die Höchstwerte liegen bei 5 bis 11 Grad.

Schneevorhersage Niederösterreich

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%