Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

bergfex: Wetter Schöckl - Wettervorhersage Schöckl - Wetterbericht

Wetter Schöckl

NEU: bergfex/Wetter iOS und Android

Berg (1.445m) | Tal (780m)

Schöckel/Schöckl 780m
Heute, 14:00
wolkig
Niederschlag: 10%
Gewitter: 0%
7
°C
Quelle: bergfex.at/ZAMG
14:00
7°C
15:00
6°C
16:00
5°C
17:00
5°C
18:00
4°C
19:00
4°C
22:00
3°C
01:00
1°C
04:00
0°C

9-Tagesprognose Schöckel/Schöckl (780m)

7°C
1°C
-
-
5%
6h
8°C
0°C
-
0,1l
55%
9h
10°C
1°C
-
2l
90%
5h
7°C
-2°C
-
0,2l
35%
9h
8°C
-2°C
2cm
5l
60%
2h
2°C
-1°C
1cm
2l
-
-
1°C
-3°C
-
0,2l
-
2h
2°C
-4°C
-
-
-
8h
3°C
-4°C
-
-
-
11h

Heute, Samstag

In der nördlichen Obersteiermark sind die Wolken weiterhin recht dicht und es gibt nur wenige sonnige Auflockerungen. Südlich der Mur-Mürz-Furche ist es hingegen recht freundlich und es bilden sich nur harmlose Wolken.

Die Nachmittagstemperaturen liegen von Nord nach Süd auf 5 bis 10 Grad.

Webcams Schöckl

Morgen, Sonntag

Der Sonntag beginnt vor allem in den südlichen Landesteilen oft noch sonnig. Von Westen ziehen aber hohe Wolken auf, welche die Sonne bald überall verdecken. In der nördlichen Obersteiermark kann es am Nachmittag vorübergehend auch etwas regnen. Schnee fällt erst oberhalb von etwa 1000 bis 1300m. Nach Süden zu bleibt es meist trocken. In höheren Lagen kann schon mäßiger Westwind aufkommen.

Nach Frühtemperaturen zwischen -5 und 1 Grad erreichen die Höchstwerte 7 bis 12 Grad.

Übermorgen, Montag

Am Montag zeigt sich in der Früh recht verbreitet die Sonne. In der nördlichen Obersteiermark nimmt die Bewölkung mit teils schon lebhaft auffrischendem Westwind aber rasch zu. Bereits am Vormittag kann es hier ein wenig regnen, Schnee fällt erst über 1300m. Am Nachmittag bzw. Abend kommt es mit Durchzug einer Kaltfront zu stürmischen Windböen und kurzen aber kräftigen Schneeregenschauern. Im Süden gestaltet sich das Wetter deutlich ruhiger und die Kaltfront bringt hier höchstens einzelne Regenschauer. Tiefstwerte -3 bis 2 Grad, Maxima zwischen 7 Grad im Ausseerland und bis zu 13 Grad in der südlichen Steiermark.

Dienstag

Am Dienstag ziehen mit lebhaftem, teils auch noch stürmischem Westwind immer wieder ein paar Wolken durch, zwischendurch gibt es aber in der gesamten Steiermark längere sonnige Phasen und es bleibt durchwegs trocken.

Frühtemperaturen zwischen -1 Grad in höheren Tallagen und 3 Grad in der Südsteiermark, Tageshöchstwerte 7 bis 12 Grad.

Mittwoch

Mittwochfrüh schwenkt im Norden wieder eine Kaltfront mit kurzen Schneeregenschauern durch. Tagsüber bricht die Bewölkung dann mit lebhaftem aber nicht mehr stürmischen Westwind immer wieder auf. In den südlichen Landesteilen ist es zunächst sehr sonnig. Später machen sich auch hier einige Wolken bemerkbar, es bleibt aber trocken.

Frühwerte -2 bis 2 Grad, Tageshöchsttemperaturen von nord nach Süd 4 bis 10 Grad.

Schneevorhersage Steiermark

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%