Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

bergfex: Wetter Bad Schönau - Wettervorhersage Bad Schönau

Wetter Bad Schönau

NEU: bergfex/Wetter iOS und Android
Bad Schönau 490m
Heute, 01:00
wolkig
Niederschlag: 20%
Gewitter: 0%
-1
°C
Quelle: bergfex.at/ZAMG
01:00
-1°C
02:00
-1°C
60%
03:00
-1°C
60%
04:00
0°C
60%
05:00
0°C
60%
06:00
0°C
60%
07:00
-1°C
60%
10:00
2°C
60%
13:00
3°C
90%
<1cm

9-Tagesprognose Bad Schönau (490m)

3°C
-2°C
3cm
5l
90%
1h
3°C
-3°C
7cm
12l
90%
1h
2°C
-8°C
-
-
35%
7h
2°C
-10°C
-
0,2l
55%
1h
1°C
-12°C
-
-
-
6h
0°C
-14°C
-
0,2l
-
5h
-1°C
-10°C
-
-
-
6h
-2°C
-6°C
<1cm
3l
-
-

Heute, Donnerstag

Den ganzen Tag über zeigt sich der Himmel wolkenverhangen und es regnet oder schneit zeitweise, in der Früh kann sich dabei auch noch stellenweise Glatteis bilden. Tagsüber geht der Niederschlag überall in Schneefall über und am Nachmittag klingt er weitgehend ab. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südost bis Südwest.

Die Temperaturen steigen auf Höchstwerte von 0 bis 4 Grad.

Webcams Bad Schönau

Morgen, Freitag

Der Himmel bleibt den ganzen Tag über bedeckt und es schneit immer wieder, am meisten im Bergland und an der Tschechischen Grenze. Phasenweise kann sich auch etwas Regen dazumischen. Der Wind weht mäßig, mitunter auch lebhaft aus westlichen Richtungen.

Die Temperaturen bewegen sich in der Früh zwischen minus 4 und plus 1 Grad, tagsüber werden minus 1 bis plus 3 Grad erreicht.

Übermorgen, Samstag

Vor allem am Vormittag setzt sich die Sonne durch, tagsüber machen sich aber wieder etwas mehr Wolken bemerkbar. Zeitweise können ein paar Schneeschauer niedergehen, besonders im Waldviertel und im Bergland, meist bleibt es aber trocken. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südost bis West.

Die Temperaturen steigen von Frühwerten zwischen minus 5 und minus 1 Grad, im Wald- und Mostviertel kann es auch noch kälter sein, tagsüber werden minus 1 bis plus 4 Grad erreicht.

Sonntag

Besonders im Wald- und Mostviertel lockern die Wolken noch zeitweise auf und es scheint auch etwas die Sonne. Sonst schließen sich Wolkenlücken rasch und es ist meist stark bewölkt. Am Nachmittag beginnt es von der Buckligen Welt bis ins Wiener Becken ein wenig zu schneien, auch im Waldviertel sind dann Schneeschauer möglich. Der Wind weht nur schwach und kommt vorwiegend aus Südost bis Südwest.

Frühtemperaturen minus 8 bis minus 3 Grad, Tageshöchsttemperaturen minus 1 bis plus 3 Grad.

Montag

Im Wald- und Mostviertel ziehen ein paar Schneeschauer durch, zwischendurch scheint aber die Sonne. Nach Osten zu bleibt es die meiste Zeit trocken und es gibt auch etwas Sonnenschein und nur vereinzelt sind auch hier Schneeschauer dabei. Der Wind weht mäßig, im Tagesverlauf im Donauraum und im Wiener Becken auch auffrischend aus West.

Frühtemperaturen minus 6 bis minus 2 Grad, Tageshöchsttemperaturen 0 bis 2 Grad.

Niederschlagsvorhersage Niederösterreich

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%