Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

bergfex: Wetter Breitenau - Wettervorhersage Breitenau

Wetter Breitenau

NEU: bergfex/Wetter iOS und Android
Breitenau 343m
Heute, 13:00
wolkenlos
Niederschlag: 10%
Gewitter: 0%
5
°C
Quelle: bergfex.at/ZAMG
13:00
5°C
14:00
6°C
15:00
8°C
16:00
8°C
17:00
7°C
18:00
5°C
19:00
4°C
22:00
3°C
01:00
3°C

9-Tage Wettervorhersage Breitenau (343m)

8°C
0°C
-
-
5%
4h
11°C
1°C
-
-
25%
7h
8°C
4°C
-
0,2l
55%
3h
6°C
3°C
1cm
3l
60%
-
7°C
2°C
4cm
8l
50%
1h
6°C
1°C
-
1l
35%
2h
6°C
-1°C
-
0,5l
-
4h
8°C
-1°C
-
-
-
1h
9°C
3°C
-
1l
-
4h

Heute, Samstag

Zunächst bedecken oft dichte Wolken den Himmel. Etwas Regen oder Schneeregen ist höchstens im äußersten Osten, an der March möglich. Meist bleibt es aber trocken. Im Tagesverlauf lockern die Wolken von Westen her insgesamt aber mehr und mehr auf. Der Wind weht nur schwach und dreht tagsüber von West auf Südost.

Nachmittagstemperaturen 4 bis 8 Grad.

Webcams Breitenau

Morgen, Sonntag

Am Vormittag scheint noch öfter die Sonne. Über dem Waldviertel sowie im Bereich der Donau liegen aber stellenweise auch Nebel und Hochnebel. Ab Mittag verdichten sich von Südwesten her die Wolken dann generell. Abends setzt vom Alpenostrand bis ins Weinviertel leichter Regen ein. Die Schneefallgrenze liegt dabei zwischen 1200 und 1500m Seehöhe. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südost.

Frühtemperaturen minus 3 bis plus 2 Grad, Tageshöchsttemperaturen 5 bis 9 Grad.

Übermorgen, Montag

Insgesamt überwiegen meist die Wolken. Vom Weinviertel bis zum Alpenostrand regnet es zudem häufig. Die Schneefallgrenze liegt dabei zwischen 800 und 1200m Seehöhe. Aber auch im Mostviertel können ein paar Schauer niedergehen, Schnee fällt hier auf 600m herab. Der Wind frischt im Donauraum und im Osten mäßig aus Nordwest auf.

Frühtemperaturen minus 1 bis plus 4 Grad, Tageshöchsttemperaturen 4 bis 9 Grad.

Dienstag

Am Dienstag dominieren, von wenigen sonnigen Auflockerungen während der Vormittagsstunden abgesehen die Wolken. Vor allem in den Landesteilen südlich der Donau regnet oder schneit es zeitweise bei einer Schneefallgrenze um 500m Seehöhe. In den Abendstunden verlagert sich der Niederschlagsschwerpunkt auch weiter in den Nordosten. Der Wind weht mäßig bis lebhaft aus Nordwest. Minus 2 bis plus 2 Grad zeigt das Thermometer am Morgen, 0 bis 6 Grad nachmittags.

Mittwoch

Bis weit in den Nachmittag hinein bleibt die Sonne ein Fremdwort im Wettergeschehen. Viel mehr dominieren dichte Wolken sowie Schneefall und Schneeregen das Wetter. Der Niederschlagsschwerpunkt liegt im Wein- und Industrieviertel bei einer Schneefallgrenze zwischen tiefen Lagen und rund 400m Seehöhe. Im Alpenvorland gibt es bis zum Abend schließlich doch noch Chancen auf ein paar Sonnenstrahlen. Es weht schwacher Wind.

Von minus 4 bis plus 2 Grad am Morgen steigen die Temperaturen auf 0 bis 5 Grad.

Niederschlagsvorhersage Niederösterreich

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%