Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

bergfex: Wetter Eisenerz - Wettervorhersage Eisenerz

Wetter Eisenerz

NEU: bergfex/Wetter iOS und Android
Eisenerz 736m
Heute, 21:00
wolkig
Niederschlag: 20%
Gewitter: 10%
15
°C
Quelle: bergfex.at/ZAMG
21:00
15°C
22:00
14°C
70%
23:00
15°C
80%
0.7l
00:00
15°C
70%
0.3l
01:00
15°C
20%
02:00
16°C
30%
05:00
15°C
30%
08:00
16°C
40%
11:00
19°C
50%

9-Tage Wettervorhersage Eisenerz (736m)

26°C
14°C
10l
90%
7h
24°C
15°C
0,3l
55%
7h
24°C
16°C
9l
90%
6h
22°C
11°C
9l
55%
4h
24°C
6°C
-
15%
15h
26°C
9°C
-
20%
14h
21°C
10°C
0,1l
-
11h
23°C
7°C
1l
-
9h
23°C
13°C
9l
-
8h

Heute, Donnerstag

Eine Kaltfront von Nordwesten bringt ab dem mittleren Nachmittag erste Regenschauer und Gewitter, die stellenweise auch heftig ausfallen können. Davor ist es noch teils sonnig mit einigen hohen Wolken. Im Mur- Mürztal und im Süden wird es bis zum Abend noch aufgelockert und sommerlich warm sein. Dabei bleibt es dort noch weitgehend niederschlagsfrei. Zunächst teils lebhafter Wind aus Süd, mit den Schauern der Kaltfront dann auflebend aus West- bis Nordwest. Höchstwerte zwischen 25 und 30 Grad.

Webcams Eisenerz

Morgen, Freitag

Der Freitag verläuft unbeständig. Es scheint zwar zeitweise die Sonne, ab den Mittagsstunden muss aber doch recht verbreitet mit Schauern oder Gewittern gerechnet werden. Ganz im Süden sind auch einzelne heftige Gewitter möglich.

Mit 23 bis 28 Grad bleiben die Temperaturen aber durchaus sommerlich.

Übermorgen, Samstag

Im Süden und Osten der Steiermark überwiegt am Samstag meist sonniges Wetter, am Nachmittag steigt die Gewitterneigung allerdings an. Besonders in der Obersteiermark und im südlichen Randgebirge sind heftige Gewitter möglich. Gewitter sind dabei ab Mittag zu erwarten, weiter im Süden des Landes sind nur vereinzelte Gewitter möglich. Höchstwerte bei 25 bis 30 Grad.

Sonntag

Am Sonntag wechselhaft und kühler. In der Früh noch bewölkt, mitunter auch etwas Regen, im Tagesverlauf setzt sich aber immer öfter die Sonne durch. Höchstwerte 20 bis 25 Grad.

Montag

Am Montag bringt Hochdruckeinfluss viel Sonnenschein, es ist allerdings nicht allzu warm. Tagesmaxima 22 bis 25 Grad.

Niederschlagsvorhersage Steiermark

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%