Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

bergfex: Wetter Frankenfels - Wettervorhersage Frankenfels

Wetter Frankenfels

NEU: bergfex/Wetter iOS und Android
Frankenfels 464m
Heute, 19:00
wolkenlos
Niederschlag: 10%
Gewitter: 0%
-4
°C
Quelle: bergfex.at/ZAMG
19:00
-4°C
20:00
-3°C
21:00
-3°C
22:00
-3°C
23:00
-3°C
00:00
-3°C
01:00
-3°C
04:00
-2°C
07:00
-1°C

9-Tage Wettervorhersage Frankenfels (464m)

-1°C
-4°C
-
-
5%
7h
1°C
-2°C
-
-
5%
7h
2°C
-4°C
-
-
5%
8h
7°C
-3°C
-
-
5%
7h
7°C
1°C
-
-
20%
7h
8°C
0°C
-
-
25%
5h
7°C
0°C
-
1l
-
6h
4°C
1°C
<1cm
6l
-
4h
2°C
-1°C
-
-
-
8h

Heute, Montag

Im Voralpengebiet, auf einigen Anhöhen des Wienerwaldes und im höheren Waldviertel kann sich großteils sehr sonniges, nahezu wolkenloses Wetter behaupten. Sonst liegen über den Niederungen hingegen einige zähe Nebel- und Hochnebelfelder, die sich bis zum Nachmittag nicht überall restlos lichten können. Der Wind bläst im Wiener Becken vorübergehend mäßig aus Südost, sonst aber meist nur schwach aus unterschiedlichen Richtungen.

Frühtemperaturen minus 8 bis minus 2 Grad, Tageshöchsttemperaturen minus 2 bis plus 4 Grad.

Webcams Frankenfels

Morgen, Dienstag

Verbreitet verläuft der Tag strahlend sonnig, Nebel oder Hochnebel können sich selbst im Donauraum nicht lange halten. Der Wind weht anfangs mäßig bis lebhaft aus Nordwest, tagsüber lässt er allmählich nach.

Frühtemperaturen minus 5 bis plus 1 Grad, mit auffrischendem Wind steigen die Temperaturen aber rasch an, Tageshöchsttemperaturen 3 bis 8 Grad.

Übermorgen, Mittwoch

vor allem im Donauraum und im Waldviertel nimmt die Nebelneigung deutlich zu, abseits und oberhalb der Nebelregionen gibt es weitgehend ungestörten Sonnenschein. Der Wind weht schwach aus Südost.

Frühtemperaturen minus 8 bis minus 2 Grad, Tageshöchsttemperaturen je nach Sonne 0 bis plus 6 Grad.

Donnerstag

Besonders im Waldviertel, in Teilen des Weinviertels sowie entlang der Donau halten sich Nebel und Hochnebel recht hartnäckig bis über Mittag. In den anderen Gebieten scheint schon in der Früh die Sonne. Während des Tages stören dann aber immer wieder hohe Wolkenfelder den sonnigen Gesamteindruck. Es weht nur schwacher Wind. Am Morgen hat es von minus 7 bis minus 3 Grad und im Tagesverlauf werden maximal plus 3 bis plus 8 Grad erreicht.

Freitag

Mit dem Westwind wird es recht mild und sonnig. Auch Frühnebelfelder sind selten, am ehesten gibt es diese noch im Weinviertel. Somit steht überall ein durchwegs freundlicher Tag bevor, denn nur hin und wieder ziehen ein paar harmlose dünne hohe Wolken durch, aber der sonnige Gesamteindruck überwiegt. Im Donauraum und am Alpenostrand frischt tagsüber Westwind auf, ansonsten bleibt es schwach windig. Während der Nacht gibt es noch leichten Frost, aber die nachmittäglichen Höchstwerte befinden sich mit 7 bis 10 Grad in einem sehr milden Bereich.

Niederschlagsvorhersage Niederösterreich

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%