Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

bergfex: Wetter Kamptal - Manhartsberg - Wettervorhersage Kamptal - Manhartsberg

Wetter Kamptal - Manhartsberg

NEU: bergfex/Wetter iOS und Android
Kamptal - Manhartsberg 300m
Heute, 12:00
wolkenlos
Niederschlag: 10%
Gewitter: 0%
7
°C
Quelle: bergfex.at/ZAMG
12:00
7°C
13:00
8°C
14:00
9°C
15:00
9°C
16:00
8°C
17:00
6°C
19:00
3°C
22:00
1°C
01:00
0°C

9-Tage Wettervorhersage Kamptal - Manhartsberg (300m)

8°C
-1°C
-
-
5%
8h
7°C
-1°C
-
-
5%
8h
8°C
3°C
-
-
50%
2h
10°C
0°C
-
3l
35%
6h
8°C
-1°C
-
5l
75%
-
6°C
-1°C
-
-
-
7h
4°C
-1°C
-
6l
-
-
4°C
0°C
<1cm
6l
-
1h
8°C
-3°C
-
0,2l
-
6h

Heute, Samstag

Vor allem in den Landesteilen nördlich der Donau liegen während der Morgenstunden, im Waldviertel teils auch noch am Vormittag lokale Nebel. Abseits der Nebel scheint hingegen verbreitet die Sonne, oft sogar ungestört. Nachmittags werden im Norden und Osten die Nebel schließlich langsam wieder dichter. Der Wind weht meist schwach, im Osten zeitweise auch mäßig aus Südost.

Von minus 4 bis 0 Grad in der Früh steigen die Temperaturen im Tagesverlauf auf 5 bis 11 Grad.

Webcams Kamptal - Manhartsberg

Morgen, Sonntag

Vor allem im Wald- und Weinviertel liegen anfangs Nebel von unterschiedlicher Beständigkeit. Abseits der Nebel sowie nach Auflösung letzter Nebelreste scheint jedoch noch einmal oft die Sonne. Im Tagesverlauf ziehen aber vor allem in den Landesteilen südlich der Donau auch ein paar dichtere Wolken durch. Der Wind weht mäßig, im östlichen Flachland und in den Föhnstrichen im Mostviertel auch lebhaft aus südlichen Richtungen.

Von minus 2 bis plus 3 Grad in der Früh steigen die Temperaturen im Tagesverlauf auf 6 bis 13 Grad.

Übermorgen, Montag

Der Tag startet in nahezu allen Landesteilen mit dichten Wolken. Aus ihnen regnet es vor allem südlich der Donau noch örtlich. Die Schneefallgrenze liegt jedoch oberhalb von 1500 bis 2000m Seehöhe. Von Nordwesten lockert schließlich die Wolkendecke vorübergehend auf, bevor abends erneut Wolken einer Störung von Westen aufziehen. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südost bis Südwest, im Bergland bläst er teils lebhaft bis kräftig.

Am Morgen liegen die Temperaturen zwischen 2 und 7 Grad, nachmittags bei 8 bis 14 Grad.

Dienstag

Sonne und Wolken wechseln einander ab, es bleibt aber weitgehend trocken. Der Wind kommt schwach bis mäßig, in den östlichsten Landesteilen am Nachmittag lebhaft aus Ost bis Süd.

Die Tiefsttemperaturen betragen 1 bis 6 Grad, die Tageshöchsttemperaturen 8 bis 13 Grad.

Mittwoch

Oft ist es wolkenverhangen und es regnet. Vor allem im Südosten fällt der Niederschlag mitunter kräftig aus. Die Schneefallgrenze liegt anfangs zwischen 1100 und 900m, sinkt aber rasch auf 800 bis 500m ab. Der Wind aus West bis Nord bläst mäßig bis kräftig.

Frühtemperaturen noch zwischen 3 und 7 Grad, bis zum Nachmittag kühlt es spürbar ab.

Niederschlagsvorhersage Niederösterreich

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%