Golfanlage Moosburg-Pörtschach

Logo Golfanlage Moosburg-Pörtschach
Logo Golfanlage Moosburg-Pörtschach

Die Voraussetzungen für ein Birdie oder einen Albatros könnten idealer nicht sein.

Die Golfanlagen Moosburg– Pörtschach gehören zu den schönsten und urlaubsstrategisch best gelegenen in Kärnten.

Auch die Dimensionen sind beachtlich: ein 18 Loch Platz mit PAR 72 und eine 9 Loch Anlage mit PAR 35. In Summe 27 Spielbahnen die auf einem Hochplateau über dem Wörthersee inmitten dem Naturjuwel „Schwarzes Moos“ angelegt wurden. Weil man die Anlage so behutsam in die Natur eingefügt hat, wurde sie mit dem „Premier European Golf Course“ ausgezeichnet.

Zum Üben und Schnuppern stehen neben einer Driving Range und einer Zielgolfanlage die 1. Kärntner Golfschule und die „German Golfacademy“ mit 24 überdachten Abschlagplätzen, einem Chipping und Pitching Green, 2 Putting-Greens und einem international besetzten Trainerteam zur Verfügung.

Platzcharakteristika
Par 72 + 35, 18 + 9-Loch
CR 70,0, SL 118, CR 71,7, SL 121
Herren: 18-Loch: 6.011 m / 9-Loch: 2.341 m
Damen: 18-Loch: 5.343 m / 9-Loch: 2.129 m
Seehöhe: 505 m

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
www.golfmoosburg.at

Anfragen an:
moosburg@golfktn.at
Unterkünfte Moosburg
Sportanbieter Moosburg
Angebote und Pauschalen Moosburg
Letzte Bewertungen