Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

Freizeittipps Österreich


Seiten (55):
1
2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste
Karte
Schöner Rund-Wanderweg mit tollen Ausblicken auf Mondsee und Irrsee.
Karte
Wandern in der frischen und klaren Luft ist eine der schönsten Möglichkeiten sich aktiv zu erholen.
Karte
Das Wandergebiet Hohe Veitsch bietet eine Vielzahl an Wanderungen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Die intakte Natur, die wunderschöne Aussicht in allen Himmelsrichtungen ladet ein zum...
Karte
DIE Attraktion für Kinder auf 1800 m
Karte
Die längste zusammenhängende Klamm Österreichs.
Karte
Im Dezember 2010 wurde die größte Indooranlage Südösterreichs mit einer Kletterfläche von ca. 1200 m² eröffnet. In die Kletterhalle integriert sind auch ein Gastronomie Bereich, ein Shop, ein...
Karte
Outdoor-Erlebnis für die ganze Familie. 7 Parcours, 60 Kletterelemente, in 3 bis 18 Metern Höhe.
Karte
Der von Stefan Gatt & Team gebaute "Bürgeralm-Panorama-Klettersteig", der Ende Juni 2009 eröffnet wurde, verbindet mehrere kleine Felsformationen zu einem interessanten Querungs-Klettersteig.
Karte
Die Naturparkgemeinde Mitterbach am Erlaufsee (800m-1626m) im Naturpark Ötscher-Tormäuer.
Karte
Markierte und gut gepflegte Wanderwege in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und beschilderte Erlebnis-Themenwege führen durch unsere Berg- und Almenwelt.
Karte
Eine Wanderung zum schönsten Aussichtsberg des Unterinntals
Karte
Der Klettersteig ist ein weiteres touristisches Angebot, um naturverbundenen, aktiven Personen aller Altersgruppen unsere schöne Bergwelt näher zu bringen.
Wir freuen uns auch dieser Zielgruppe mit unseren neu errichteten Streckennetz passende Walkingstrecken geschaffen zu haben.
Karte
Die Spieljochbahn errichtet den "ERSTEN Zillertaler Kinderklettergarten" im Bereich der Bergstation der Spieljochbahn.
Karte
360 Grad Panoramablick: Fantastischer Rundblick vom Dachstein-Gletscher bis ins Innere Salzkammergut
Karte
Spass und Bergerlebnis für Groß und Klein!
Karte
Unter den unzähligen Gipfeln und weiten Hochflächen des Hochschwab-Massives (2277 m) liegt unsere Urlaubsregion. Ein wahres Paradies für all jene, die ihre Freizeit in der sauberen und intakten...
Karte
Nicht umsonst wird der Fieberbrunner Hausberg „Alles-Könner-Berg“ genannt: Hat er doch für alles und jeden etwas an der Flanke
Seiten (55):
1
2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%