Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

Freizeittipps Österreich


Seiten (55):
1
2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste
Karte
Das auf 1632 Meter Höhe und in der Gebirgsgruppe der Gleinalpe liegende Mugel-Schutzhaus wurde im Jahre 1904 erbaut und erhielt später den Namen des verdienstvollen Sektionsvorstands...
Karte
Orientierungslauf ist eine Sportart für die ganze Familie, die Geist und Körper gleichermaßen fordert.
Karte
Wandern - Einkehren - Geniessen. Bei einem Almfrühstück oder einer Jause auf einer urigen Hütte schmeckt man Tirol!
Karte
Nun bereichert auch der Boulderpark das, mit vielen sportlichen Angeboten (Tennis, Schwimmen, Volleyball, Fußball) ausgestattete, Badeseegebiet Uttendorf!
Karte
Naturerlebnis Speik: Beim Wandern über die Speik-Hügel der Nockberge kommen Körper und Geist zur Ruhe. Das Wort Wohl-ergehen wird hier wörtlich genommen: Inmitten würziger Bergluft und im...
Karte
Bewegung mit Bergerlebnis in der Tiroler Zugspitz Arena muss Niveau haben - Zwischen Bergen und Seen sind Sie auf der ganzen Höhenlinie unterwegs:
Karte
Der Einstieg zum Moorlehrpfad ist direkt neben dem Teichalmsee.
Karte
650 m langer Klettersteig im Schwierigkeitsgrad B/C mit Gipfelkreuz und traumhafter Aussicht auf die Bergsteigerdörfer St. Jodok/Schmirn/Vals
Karte
Die Spieljochbahn errichtet den "ERSTEN Zillertaler Kinderklettergarten" im Bereich der Bergstation der Spieljochbahn.
Karte
Von Mitte Mai bis Anfang Oktober gibt es geführte Wanderungen zu den schönsten Zielen in der Umgebung von Kötschach-Mauthen.
Karte
Er ist der höchste Berg Österreichs und einer der schönsten noch dazu. Und es ist der Traum eines jeden Bergbegeisterten, einmal neben dem prachtvollen, goldverzierten Gipfelkreuz am „Dach...
Karte
Die längste zusammenhängende Klamm Österreichs.
Karte
Die Nordkette ist nun um ein Highlight reicher! Die Kletterszene wie auch Alpin-Kletteranfänger können sich nun auf die mehr als 35 Touren, zum Großteil in den UIAA-Schwierigkeitsgraden 4 bis 9...
Auch die Leute die etwas mehr geboten haben wollen kommen im Kleinwalsertal auf ihre Kosten.
Karte
Sportlich Aktiv im Nordic-Walking Fitness-Park in Heiligenblut
Seit 2009 gehört Mallnitz zu den "Alpine Pearls" - 25 Urlaubsorten in 5 Alpenländern, die alle für nachhaltigen Tourismus in regionaltypischen Alpenorten stehen. Von der An- und Abreise bis hin...
Karte
Gondelbahn - Versing Alpe - Gondelbahn
Seiten (55):
1
2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%