Otto´s Schi- und Snowboardschule

Logo Otto´s Schi- und Snowboardschule
Logo Otto´s Schi- und Snowboardschule
Otto´s Ski- und Snowboardschule
Katschberg 425, 5582 Katschberg
Skischule / Skiverleih / Ski-Service /
Saison
17.12.2023 - 31.03.2024
Öffnungszeiten
09:00 - 17:00

Unser 50-jähriges Jubiläum ist nun schon wieder ein Weilchen her, aber den nächsten 50 Jahren steht nichts im Wege. Wir bringen euch sicher auf die Bretter! Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Lass dir das Pistenglück nicht entgehen

Unsere Angebote

Kinder und Jugendkurse
Kinder sind in unserem Ottofanten Club besonders willkommen

Erwachsenenkurse
Bei uns findet jeder seine passende Gruppe und den richtigen Kurs.

Privatkurse
Jetzt noch intensiver und unabhängiger!

Snowboardkurse
Für Anfänger und Fortgeschrittene!

Skiverleih
Bequem und komfortabel zum Schnee-Erlebnis! In unserem Verleihcorner bieten wir ausschließlich Top-Modelle der aktuellen Saison an.

Skiservice
Unser 24 h-Profi Ski - & Snowboardservice für Sie abends gebracht und morgens gemacht!

Skischule mit Geschichte

In einem der schönsten Skigebiete Österreichs bringt eine familiär geführte, beständige Skischule mit über 50-jähriger Erfahrung dich sicher auf die Bretter! Denn um Skifahren oder Snowboarden zu lernen, ist es nie zu spät. Du bist noch nie auf Ski gestanden und ein absoluter Anfänger, oder möchtest du deinen bereits erprobten Fahrstil optimieren? Bei uns bist du genau richtig! Das Team von Otto‘s Ski- und Snowboardschule vertraut dabei schon seit 50 Jahren auf bestens ausgebildete Mitarbeiter, bestehend aus staatlich geprüften Skilehrern, Landesskilehrern und pädagogisch geschulten Skikindergärtnern. Viel Spaß beim Bewegen im Schnee, wünscht Otto Grossegger.

Anfrage per Mail Homepage

Otto´s Ski- und Snowboardschule
Katschberg 425, 5582 Katschberg
Skischule / Skiverleih / Ski-Service /
Saison
17.12.2023 - 31.03.2024
Öffnungszeiten
09:00 - 17:00

Unser 50-jähriges Jubiläum ist nun schon wieder ein Weilchen her, aber den nächsten 50 Jahren steht nichts im Wege. Wir bringen euch sicher auf die Bretter! Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Gewinnspiel
Produkt-Paket für die ganze Familie
Primavera XXL-Gewinnspiel