St. Kathrein am Offenegg

Logo St. Kathrein am Offenegg
Logo St. Kathrein am Offenegg

Willkommen im Blumendorf St. Kathrein am Offenegg

Unzählige Male wurde St. Kathrein zum schönsten (Gebirgs-) Blumendorf der Steiermark gekürt und einmal sogar zum Europablumendorf.

Mitten im Almenland ist St. Kathrein Ausgangspunkt für lange, geruhsame Streifzüge durch gepflegte Naturlandschaft und sportliche Aktivitäten. Traditionsreiche Gastlichkeit in Verbindung mit zeitgemäßer Gästebetreuung haben schon viele kennen und lieben gelernt.

Spätestens bei der Verkostung des "Schnaps aus St. Kathrein" wissen Sie, was Urlaub bei uns zum Erlebnis macht. Ganz im Sinne von Weitblick, Genuss, Wellness und Energie tanken.

  • Bezirk: Weiz
  • Einwohner (VZ 2023): 1061
  • Fläche: 40,24 km2
  • Seehöhe: von 621m bis 1531m (Dorf: 972m)

www.st-kathrein.at

Urlaub planen

Alle Unterkünfte anzeigen

Bewertung 4,6
Meine Bewertung:

Freizeittipps St. Kathrein am Offenegg

St. Kathrein am Offenegg
St. Kathrein am Offenegg
St. Kathrein am Offenegg

Alle Freizeittipps anzeigen


Kontakt St. Kathrein am Offenegg

Gemeinde St. Kathrein am Offenegg
A-8171 St. Kathrein am Offenegg

Telefon
+43 3179 8231 0
Fax
+43 3179 8231 4
Homepage
https://www.st-kathrein.at
E-Mail
info@st-kathrein.at

Anfrage und Prospektbestellung Unterkünfte

Bergbahnen Sommerbetrieb
Letzte Bewertungen

Webcams