Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

bergfex: Wettervorhersage Tirol - Wetterprognose Tirol - Wettervorhersage

Wetterprognose Tirol

Heute, Donnerstag

Im Unterland und im Norden Osttirols kann es am Vormittag noch regnen, Richtung inneralpines Oberland ist es schon ab dem Morgen oft heiter und trocken. Die Wolken lockern im Tagesverlauf überall ein wenig auf, im Gebirge können nachmittags nochmals lokale Schauer entstehen. In Südtirol lokal Hochnebel und Sonne, in Osttirol deutliche Wetterbesserung im Tagesverlauf. Höchstwerte: 15 bis 20 Grad.

Prognose

Schneevorhersage Tirol

Morgen, Freitag

Nach Auflösung einiger morgendlicher Frühnebelfelder im Laufe des eher frühen Vormittags geht es in ganz Tirol überwiegend sonnig durch den Tag. Bis zum Nachmittag entstehen einige Quellwolken, daraus aber nur mehr im Gebirge de eine oder andere lokale Schauer. Tiefstwerte: 5 bis 12 Grad. Höchstwerte: 15 bis 20 Grad.

Übermorgen, Samstag

Nebel und Hochnebel dürften in Süd- und Osttirols Tälern ein Thema sein, sonst überwiegt die Sonne mit ein paar Quellwolken. Tiefstwerte: 5 bis 10 Grad. Höchstwerte: 15 bis 21 Grad.

Sonntag

Freundlich, es wird aber labiler mit einer Mischung aus Sonne, größeren Quellwolken und im Tagesverlauf auch einigen lokalen Schauern.

Montag

Zeitweise sonnig, teils auch etwas stärker bewölkt, die Schauerneigung ist leicht erhöht.

Quelle: ZAMG

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%