Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

bergfex: Wetter Tirol - Wettervorhersage Tirol - Wetterprognose

Wetterprognose Tirol

Gestern

Am Nachmittag ist es wechselnd bewölkt mit sonnigen Phasen. Dabei kommt es verbreitet zu teils kräftigen Schauern und gebietsweise auch noch zu Gewittern, besonders im Unterland und in Ost- und Südtirol. Es wird nicht mehr heiß, aber noch einigermaßen warm und leicht schwül. Höchstwerte: 19 bis 24 Grad.

Prognose

Schneevorhersage Tirol

Heute, Dienstag

Am Morgen ist es oft noch stark bewölkt, nur stellenweise fallen auch noch einige Tropfen. Vormittags setzt sich zunehmend die Sonne durch. Mit der Sonne quillt es aber bald wieder. Am Nachmittag wird somit eine Mischung aus Sonne und Wolken geboten. Auch der eine oder andere kleine Schauer kann dabei entstehen, vor allen über den Bergen. In Ost- und Südtirol sind nachmittags auch kräftigere Schauer mit eingelagerten Gewittern möglich. Tiefstwerte: 12 bis 16 Grad. Höchstwerte: 20 bis 25 Grad.

Morgen, Mittwoch

Am Mittwoch wird es oft sonnig. Über den Bergen wachsen im Tagesverlauf Quellwolken in den Himmel. Am späten Nachmittag und abends sind daraus einzelne Regenschauer möglich. Spätsommerlich warm. Tiefstwerte: 11 bis 15 Grad. Höchstwerte: 23 bis 28 Grad.

Übermorgen, Donnerstag

Am Donnerstag recht sonnig, insgesamt sind aber etwas mehr Wolken dabei und die Möglichkeit für gewittrige Schauer nimmt vor allem nachmittags zu.

Freitag

Am Freitag wird oft sonniges, warmes und meist auch trockenes Wetter geboten.

Quelle: ZAMG

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%