Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

bergfex: Wettervorhersage Tirol - Wetterprognose Tirol - Wettervorhersage

Wetterprognose Tirol

Gestern

Im ganzen Land lockern die Wolken heute generell auf. Immer öfter kommt die Sonne heraus. Zwischendrin kann es – vor allem im Nordtiroler Unterland - noch ein paar Regenschauer geben. Gewitter sind nirgends zu erwarten. Leichter Nordföhn sorgt in Südtirol östlich der Etsch und in Osttirol für den meisten Sonnenschein. Allerdings sind auch hier nachmittags Regenschauer dabei. Höchstwerte: 20 bis 25 Grad.

Prognose

Schneevorhersage Tirol

Heute, Donnerstag

Unbeständig. Vor allem über den größeren Tälern und ganz im Norden einiges an Sonne. Ansonsten überwiegen oft die Wolken und vor allem in Süd- und Osttirol kommt es immer wieder zu Regenschauern. Auch Gewitter werden eingelagert sein. Tiefstwerte: 11 bis 14 Grad. Höchstwerte: 19 bis 24 Grad.

Morgen, Freitag

Vor allem in Nordtirol einiges an Sonne, später aber schauer- und gewitteranfällig. In Am Hauptkamm und südlich davon gibt es mehr Wolken und eher häufiger gewittrige Schauer. Tiefstwerte: 9 bis 14 Grad. Höchstwerte: 20 bis 25 Grad.

Übermorgen, Samstag

Weniger Sonne und nasser als am Freitag. Es wird vor allem entlang des Hauptkamms und südlich davon immer wieder einmal Gewitter geben.

Sonntag

Unbeständiges Wechselspiel aus Sonne, Wolken und Schauern. die Gewitterneigung ist in Nordtirol gering, in Ost- und Südtirol werden einige Blitze dabei sein.

Quelle: ZAMG

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%