Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

Kommentare Turracher Höhe: Information Turracher Höhe - Meinungen - Kärnten - Österreich

Forum Turracher Höhe

vor 7 Tagen

Liftkarten-Lifte-Wind!!

Unsere Familie hat von 02.01.2017 bis 07.01.2017 die Turracherhöhe besucht!
Im guten Glauben haben wir eine 4 Tageskarte gekauft!
Leider war es aufgrund des Windes nur eingeschränkt bis gar nicht möglich die Sessellifte zu benützen!
Um zumindest etwas fahren zu können haben wir die Schlepplifte benutzt!
Bei der tel. Anfrage (vor Benutzung der Liftkarte) ob eine Kulanzlösung möglich sei wurde wir darauf verwiesen bei der Hauptkasse bei Rückgabe der Liftkarte nachzufragen!
Bei der Rückgabe der Liftkarten wurde nachgefragt ob wir gefahren sind, als wir dies mit ja beantworteten war die Antwort das wir ja gefahren wären und es keine Kulanzlösung gibt! Aus - Punkt.
Die Abzocke der Liftkartenbetreiber wurde Knallhart durchgezogen!
Schade eigentlich da die Pisten in einem guten Zustand waren?
Für den Wind können weder wir noch der Liftkartenbetreiber etwas. Der Verlierer ist allerdings die Familie!

Ciao

Zurück zum Forum

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%