BERGFEX-Wetter Kirchberg am Wechsel - Arabichl - Wettervorhersage Kirchberg am Wechsel - Arabichl - Wetterbericht

Kirchberg am Wechsel - Arabichl

Wetter Kirchberg am Wechsel - Arabichl

Karte
Karte ausblenden
bergfex/Wetter iOS und Android App
Quelle: ZAMG/bergfex

Kirchberg am Wechsel - Arabichl (1.350 m)

Heute, 00:00 - wolkig
Niederschlag: 5%
-4 °C
00:00
-4°C
01:00
-4°C
02:00
-4°C
03:00
-4°C
04:00
-4°C
05:00
-3°C
06:00
-3°C
07:00
-2°C
10:00
-1°C

9-Tage Wettervorhersage Kirchberg am Wechsel - Arabichl (1.350m)

2°C
-4°C
-
5%
-
6h
2°C
0°C
-
5%
-
10h
7°C
-2°C
-
-
-
11h
9°C
1°C
-
-
-
11h
7°C
1°C
-
20%
-
8h
3°C
-3°C
2cm
45%
3l
3h
-2°C
-6°C
1cm
35%
0,6l
3h
-2°C
-7°C
1cm
30%
0,6l
8h
-2°C
-6°C
-
25%
-
10h

Niederösterreich - Gestern

Nach der regnerischen Nacht bleibt es Samstag tagsüber oft schon trocken, auch im Bergland klingen letzte Regenschauer bis zum frühen Vormittag allmählich ab. Schneefallgrenze zwischen 700 und 1000m Seehöhe. Es ziehen aber weiterhin einige Wolkenfelder über den Himmel und die Sonne scheint nur zeitweise, etwas häufiger nach Süden zu. Der Wind weht mäßig, am Alpenostrand lebhaft aus Nordwest. Nachmittagstemperaturen 4 bis 9 Grad.

Webcams Kirchberg am Wechsel - Arabichl

Heute, Sonntag

Vor allem im Waldviertel, aber auch regional im östlichen Flachland startet der Tag mit ein paar Nebel- und Hochnebelfeldern. Am Vormittag und zur Mittagszeit ziehen dann außerdem von Norden her vorübergehend ein paar dichte Wolkenfelder über den Himmel. Am Nachmittag setzt sich dann aber schließlich überall strahlender Sonnenschein durch. Der Wind weht schwach aus Nordwest bis Nordost. Frühtemperaturen minus 3 bis plus 2 Grad, Tageshöchsttemperaturen 5 bis 9 Grad.

Morgen, Montag

Im Waldviertel und stellenweise auch im östlichen Flachland startet der Tag mit Nebel und Hochnebel, sonst ist es sonnig. Im Tagesverlauf breiten sich dann aber auch über dem Weinviertel und dem Wiener Becken die tiefen Wolkenschichten großflächiger aus. Sonnig bleibt es im Bergland. Der Wind weht meist nur schwach aus Nordwest bis Nordost. Frühtemperaturen minus 3 bis plus 1 Grad, Tageshöchsttemperaturen 7 und 11 Grad.

Übermorgen, Dienstag

Im Donauraum sowie über Teilen des Wald- und Weinviertels liegen morgens Nebel- oder Hochnebelfelder. Sie lösen sich aber rasch auf, und für den Rest des Tages zeigt sich der Himmel schließlich wolkenlos. Der Wind weht schwach, im Donauraum auch mäßig aus östlichen Richtungen. In der Früh zeigt das Thermometer zwischen minus 4 und plus 1 Grad, nachmittags zwischen 8 und 13 Grad.

Mittwoch, 03.03.

Über dem Flachland liegen morgens erneut Hochnebelfelder. Wie schon am Vortag lösen sie sich aber rasch auf und machen der Sonne Platz, die für den Rest des Tages von einem wolkenlosen Himmel strahlt. Der Wind weht ebenfalls nur schwach. Die Frühtemperaturen umspannen minus 3 bis 0 Grad, die Tageshöchsttemperaturen 10 bis 14 Grad.

Schneevorhersage Niederösterreich

Sa
So
Mo
Di
Mi
Do

INCA Analyse

00:15
Wetterstationen in der Nähe
Messwerte von 00:30
Weitere Wetterstationen Niederösterreich
Unterkünfte finden Kirchberg am Wechsel - Arabichl
Sportanbieter Kirchberg am Wechsel - Arabichl
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%