BERGFEX-Wetter Schilifte Feistritzsattel - Wettervorhersage Schilifte Feistritzsattel - Wetterbericht

Schilifte Feistritzsattel

Wetter Schilifte Feistritzsattel

Karte
Karte ausblenden
bergfex/Wetter iOS und Android App
Quelle: ZAMG/bergfex

Schilifte-Feistritzsattel (1.100 m)

Heute, 02:00 - wolkig
Niederschlag: 5%
-4 °C
02:00
-4°C
03:00
-4°C
04:00
-4°C
05:00
-4°C
06:00
-4°C
07:00
-4°C
10:00
0°C
13:00
4°C
16:00
3°C

9-Tage Wettervorhersage Schilifte-Feistritzsattel (1.100m)

4°C
-4°C
-
5%
-
5h
4°C
-2°C
-
5%
-
10h
10°C
-2°C
-
-
-
11h
12°C
1°C
-
-
-
11h
11°C
1°C
-
20%
-
8h
6°C
-1°C
1cm
45%
2l
3h
2°C
-4°C
-
40%
0,6l
3h
1°C
-5°C
1cm
35%
0,6l
7h
2°C
-4°C
-
25%
-
9h

Niederösterreich - Heute, Sonntag

Vor allem entlang und nördlich der Donau zeigen sich in den Morgenstunden ein paar Nebel- und Hochnebelfelder. Am Vormittag ziehen dann von Norden her ein paar Wolken durch, ehe am Nachmittag in allen Landesteilen die Sonne zum Vorschein kommt. Bei schwachem Wind aus Nordwest bis Nordost steigen die Temperaturen auf 5 bis 9 Grad.

Webcams Schilifte Feistritzsattel

Morgen, Montag

Nördlich der Donau sowie im östlichen Flachland startet die neue Arbeitswoche örtlich mit etwas Nebel und Hochnebel, sonst ist es zunächst noch recht sonnig. Im Tagesverlauf breiten sich dann über dem Weinviertel und dem Wiener Becken tiefliegende Wolkenschichten aus und die Sonne zeigt sich nur noch zwischendurch. Im westlichen Donauraum sowie generell im Bergland überwiegen auch am Nachmittag weiterhin die sonnigen Abschnitte. Am Morgen liegen die Temperaturen zwischen minus 4 und 0 Grad, je nach Wolken und Sonne erwärmt sich die Luft auf 7 bis 11 Grad.

Übermorgen, Dienstag

Im Donauraum sowie über Teilen des Wald- und Weinviertels liegen morgens stellenweise noch ein paar Nebel- oder Hochnebelfelder. Diese lichte sich meist im Laufe des Vormittages. Spätestens am Nachmittag präsentiert sich der Himmel dann in allen Landesteilen strahlend blau. Der Wind weht schwach, im Donauraum mitunter auch mäßig aus östlichen Richtungen. In der Früh liegen die Temperaturen zwischen minus 4 und plus 1 Grad, nachmittags zwischen 8 und 14 Grad.

Mittwoch, 03.03.

Über dem Flachland liegen morgens erneut Hochnebelfelder. Wie schon am Vortag lösen sie sich aber rasch auf und machen der Sonne Platz, die für den Rest des Tages von einem wolkenlosen Himmel strahlt. Der Wind weht ebenfalls nur schwach. Die Frühtemperaturen umspannen minus 3 bis 0 Grad, die Tageshöchsttemperaturen 10 bis 14 Grad.

Donnerstag, 04.03.

Morgens ist es im ganzen Land noch einmal nahezu wolkenlos und entsprechend sonnig. Schon bald ziehen von Nordwesten aber immer dichtere Wolkenfelder heran, sie bringen aber vorerst keinen Regen. Der Wind weht meist schwach, lebt im Tagesverlauf speziell im Waldviertel und im Wienerwald allmählich lebhaft auf. Die Frühtemperaturen liegen zwischen minus 1 und plus 3 Grad, die Tageshöchsttemperaturen zwischen 12 und 16 Grad.

Schneevorhersage Niederösterreich

Sa
So
Mo
Di
Mi
Do

INCA Analyse

01:45
Wetterstationen in der Nähe
Messwerte von 02:00
Weitere Wetterstationen Niederösterreich
Unterkünfte finden Schilifte Feistritzsattel
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%