BERGFEX-Wetter Furtnerlifte - Rohr im Gebirge - Wettervorhersage Furtnerlifte - Rohr im Gebirge - Wetterbericht

Furtnerlifte - Rohr im Gebirge

Wetter Furtnerlifte - Rohr im Gebirge

Karte
Karte ausblenden
bergfex/Wetter iOS und Android App
Quelle: ZAMG/bergfex

Furtnerlifte Rohr im Gebirge (800 m)

Heute, 04:00 - stark bewölkt
Niederschlag: 5%
-2 °C
04:00
-2°C
05:00
-1°C
06:00
-1°C
07:00
-1°C
08:00
-1°C
09:00
0°C
10:00
0°C
13:00
2°C
16:00
1°C

9-Tage Wettervorhersage Furtnerlifte Rohr im Gebirge (800m)

2°C
-2°C
-
10%
-
1h
0°C
-4°C
6cm
90%
7l
-
0°C
-4°C
2cm
35%
2l
-
2°C
-4°C
7cm
50%
10l
-
6°C
0°C
1cm
40%
4l
-
4°C
0°C
2cm
50%
3l
-
2°C
-2°C
1cm
40%
0,6l
2h
2°C
-2°C
<1cm
45%
2l
5h
2°C
-2°C
<1cm
45%
2l
-

Niederösterreich - Heute, Samstag

Der Himmel bleibt meist dicht bewölkt und es muss immer wieder mit leichtem Schneefall oder auch Regen gerechnet werden, die Schneefallgrenze bewegt sich zwischen tiefen Lagen und knapp 600m, im Flachland im Osten kann es auch nieseln. Große Mengen kommen nicht zusammen. Am Nachmittag kommt kurzzeitig die Sonne durch. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Ost bis Süd. Nachmittagstemperaturen 0 bis 4 Grad.

Webcams Furtnerlifte - Rohr im Gebirge

Morgen, Sonntag

Zunächst regnet oder schneit es noch teils kräftig, die Schneefallgrenze schwankt zwischen tiefen Lagen und knapp 700m. Noch am Vormittag klingt der Niederschlag aber ab und am Nachmittag kommt mitunter die Sonne durch. Der Wind weht schwach bis mäßig, vor allem im Wienerwald und im Donauraum auch lebhaft aus westlichen Richtungen. Frühtemperaturen minus 4 bis plus 1 Grad, Tageshöchsttemperaturen 0 bis plus 4 Grad.

Übermorgen, Montag

Es hält sich weiterhin Störungseinfluss und vor allem in den Staulagen dominieren die Wolken und es schneit immer wieder. Sonst bleibt es eher bei kurzen Schneeschauern, im Osten bleibt es oft sogar niederschlagsfrei. Der Wind weht lebhaft aus West bis Nordwest. Frühtemperaturen minus 7 bis 0 Grad, Tageshöchsttemperaturen 0 bis 3 Grad, mit dem Wind fühlt sich das aber deutlich kälter an.

Dienstag, 30.11.

Aus überwiegend starker Bewölkung schneit es im Bergland leicht, jedoch anhaltend. Auch im Waldviertel und über dem östlichen Flachland ist zeitweise mit leichtem Schneefall oder Schneeregen zu rechnen. Hier kann es vorübergehend mit Sonne aber auch etwas auflockern. Insgesamt bläst kalter und lebhafter Westwind, in freien Lagen sowie generell im Bergland frischt er teils stürmisch auf. Frühtemperaturen minus 5 bis 0 Grad, Tageshöchsttemperaturen minus 1 bis maximal plus 3 Grad.

Mittwoch, 01.12.

Eine straffe Westströmung bringt zahlreiche Wolken und lokale Regenschauer. Die Schneefallgrenze steigt tagsüber auf rund 1000m Seehöhe. Chancen auf sonnige Auflockerungen gibt es kaum. Der Wind bläst zunächst lebhaft bis kräftig, auf den Bergen teils stürmisch aus Südwest bis West, schwächt sich im Lauf des Tages aber langsam ab. Frühtemperaturen meist minus 1 bis plus 3 Grad, Tageshöchsttemperaturen 4 bis 8 Grad.

Schneevorhersage Niederösterreich

Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi

INCA Analyse

03:45
Wetterstationen in der Nähe
Messwerte von 04:15
Weitere Wetterstationen Niederösterreich
Unterkünfte finden Furtnerlifte - Rohr im Gebirge
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%