Skigebiet Hörndllift Embach

Logo Hörndllift Embach
Logo Hörndllift Embach
Betrieb: 09:00 - 16:00
Saison: 21.12.2023 - 17.03.2024

Betriebszeiten

Saison

21.12.2023 - 17.03.2024

Betrieb

09:00 - 16:00

Wochenendbetrieb am 16. und 17. Dezember

Hörndllift Embach
Schneeregenschauer
Schneeregenschauer
Schneeregenschauer

Informationen zum Skigebiet

Du bist Anfänger, Wiedereinsteiger oder gehörst zum Typ „gemütlicher Skifahrer“?
Du willst nicht täglich der Erste am Lift sein, damit sich dein teures Skiticket lohnt?
Dann komm doch zu uns ins Bergdorf Embach, dem perfekten Ausgangspunkt für leistbaren Winterurlaub.

Neben unserem belibten Hörndllift (Schlepplift mit 2 Abfahrten) befindet ich auch noch ein Anfängerskilift in unserem...

Mehr lesen
Informationen

Du bist Anfänger, Wiedereinsteiger oder gehörst zum Typ „gemütlicher Skifahrer“?
Du willst nicht täglich der Erste am Lift sein, damit sich dein teures Skiticket lohnt?
Dann komm doch zu uns ins Bergdorf Embach, dem perfekten Ausgangspunkt für leistbaren Winterurlaub.

Neben unserem belibten Hörndllift (Schlepplift mit 2 Abfahrten) befindet ich auch noch ein Anfängerskilift in unserem Bergdorf.

Und willst du doch mal höher hinaus? Kein Problem! Von Embach aus bist du in weniger als 25 min. Autofahrt in einem der vielen umliegenden Skigebiete wie Hochkönig, Ski-Amade, Zell am See/Kaprun,...

Kontakt

Tourismusverband Lend - Embach
Embach 12, 5651 Lend
+43 6543 7215
+43 6543 7215
https://www.embach.at/
Logo
Betrieb: 09:00 - 16:00
Saison: 21.12.2023 - 17.03.2024

Betriebszeiten

Saison

21.12.2023 - 17.03.2024

Betrieb

09:00 - 16:00

Wochenendbetrieb am 16. und 17. Dezember

Hörndllift Embach
Schneeregenschauer
Schneeregenschauer
Schneeregenschauer
Gewinnspiel
Produkt-Paket für die ganze Familie
Primavera XXL-Gewinnspiel
Ski, Schnee & Wetter

Ski, Schnee & Wetter

Ski, Schnee & Wetter
Umfangreiche Informationen zu allen Skigebieten Europas. Pistenpläne, Schneehöhen, Webcams und mehr garantieren maximalen Pistenspaß.
Ski, Schnee & Wetter

Newsletter

Unser Newsletter informiert dich über attraktive Urlaubsangebote, Veranstaltungen, Gewinnspiele und vieles mehr.
Zum Newsletter anmelden
Vielen Dank für deine Anmeldung

Deine E-Mail-Adresse wurde in den Verteiler eingetragen.

Beliebteste Skigebiete