Loipenpräparierung am Kristberg im Silbertal, dem Genießerberg im Montafon

Logo Loipenpräparierung am Kristberg im Silbertal, dem Genießerberg im Montafon
Logo Loipenpräparierung am Kristberg im Silbertal, dem Genießerberg im Montafon

Loipenpräparierung am Kristberg im Silbertal, dem Genießerberg im Montafon

vor 5 Jahren

Wenn es wieder einmal so richtig viel geschneit hat, legt sich Roland, unser Loipen- und Pistenchef, voll ins Zeug, damit Du eine perfekt präparierte Panoramaloipe vorfindest. Hier kann es auch schon vorkommen, dass der eine oder andere umgestürzte Baum aus dem Weg geräumt werden muss. Falls Du schon immer einmal bei der Präparierung der Panoramaloipe dabei sein wolltest, dann melde Dich auf https://montafon.at/kristberg/de/schneezeit/bergerlebnis/loipenpraeparierung-live-miterleben gleich an. #kristberg #silbertal #geniesserbergkristberg #montafon #winterwonderland #bergerlebnis #präparierung #loipenpräparierung #Panoramaloipe #Loipe #panoramagasthofkristberg #kristbergbahn #kristbergbahn_montafon #traumtag #meinmontafon #pistenbully #langlaufloipe

Veranstaltungen
Letzte Bewertungen