Suche ()
Ebenen einblenden
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen

BERGFEX: Skigebiet Les Arcs - Bourg-Saint-Maurice / Paradiski - Skiurlaub Les Arcs - Bourg-Saint-Maurice / Paradiski - Wintersportgebiet Les Arcs - Bourg-Saint-Maurice / Paradiski

Skigebiete Auvergne-Rhône-Alpes

Skigebiet Les Arcs - Bourg-Saint-Maurice / Paradiski

1.200 - 3.226m
Karte

Les Arcs - Bourg-Saint-Maurice /...


1.200 - 3.226m

Pistenplan Skigebiet Les Arcs - Bourg-Saint-Maurice / Paradiski

Lifte Les Arcs...

45
58
13
2
1

Betriebszeiten Winter

Saison
15.12.2018- 27.04.2019
Betrieb
09:00 - 17:00

Pisten Les Arcs...

sehr leicht
12
leicht
135
mittel
77
schwer
37
Freeride/ Routen
1
gesamt
425 km

Neuerungen Les Arcs - Bourg-Saint-Maurice / Paradiski

Auf der Höhe eines außergewöhnlichen Panoramas von 3226 Höhenmetern, mit der neuen Passerelle de l'Aiguille Rouge.

Höhepunkt der Domaine des Arcs - Peisey-Vallandry, die Aiguille Rouge trône auf 3226 Höhenmetern. Eine Umgebung der Hohen Berge, die für alle zugänglich ist, mit einem Panorama von 360° über die Alpen, und einer neuen Passerelle, die es ermöglicht, die Bergsteiger zu betrachten und die Geheimnisse der Réserve Naturelle der Hauts de Villaroger zu entdecken. Ein neuer Kollege, der auf dem Treffen der Aiguille Rouge zusammentrat, um eine Schönheit für diesen Anlass wiederherzustellen!


Skigebiet Les Arcs - Bourg-Saint-Maurice / Paradiski

Les Arcs ist eines der weltberühmten Skigebiete in den französischen Alpen, direkt dem Mont Blanc (4811 m) gegenüberliegend. Schon seit Jahrzehnten ist das Skigebiet mit dem Nachbarort Peisey-Vallandry verbunden. Aber erst 2003 wurde mit der Doppeldeckergondel Vanoise Express eine nahtlose Verbinding mit dem Gebiet "La Plagne" geschaffen. Das so gewachsene, gemeinsame Skigebiet heisst nun mit Recht "Paradiski"!

Innerhalb von Paradiski stellen die zum grossen Teil oberhalb der Baumgrenze liegenden Pisten und Tiefschneehänge von Les Arcs absolut die grösste Herausforderung dar. Vor allem die schwarzen Pisten. Die off-pisten der Bergflanken unter dem Aiguille Rouge (3266 m) sind berüchtigt. Hier gab es ehemals auch die weltberühmte "Kilometre Lancée speedskiing Piste", an der viele Weltrekorde aufgestellt wurden.

Keine einfachen Skipässe mehr! Der Paradiski-Pass wird von nun an zu einem echten Multi-Aktivitätsangebot, das es den Kunden ermöglicht, neben dem Zugang zum gesamten Paradiski-Skigebiet auch von vielen Vorteilen auf dem Skigebiet und im Skigebiet ab dem 6-Tagespass zu profitieren. Der Zugang zur Eishöhle oder zum Nordic Site, Ermäßigungen bei vielen Aktivitäten wie Schlitteln, ersten Strecken, Schwimmbad, Kino. . . . , exklusive Privilegien mit mehreren Partnern im Resort, das sind einige Beispiele für die Vorteile, die jetzt im Paradiski-Paket enthalten sind!

Und exklusiv im Gebiet Les Arcs - Peisey-Vallandry können die Inhaber des Paradiski-Passes auf eine echte Innovation in der Welt der Skigebiete zugreifen: Eine Prioritätslinie ist ihnen bei der Strukturierung von Skiliften gewidmet, um die Pisten und ihren Tag noch mehr zu genießen!

Kontakt Skigebiet Les Arcs - Bourg-Saint-Maurice / Paradiski

Betriebszeiten Sommer

Saison
06.07.2019 - 01.09.2019
Anzahl Lifte
10
Bewertung 4,9
Meine Bewertung:
Unterkünfte finden Les Arcs...

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%