Bergwetter Niederösterreich

Logo Niederösterreich
Logo Niederösterreich

Heute, Montag

Es gibt etwas Sonne. Ab Mittag werden dann die Wolkenfelder aber zunehmend dichter und die Sonne zeigt sich nur mehr selten. Überwiegend dürfte es aber trocken bleiben. Der Höhenwind weht nur schwach bis mäßig aus Nord bis Ost. Mittagstemperaturen auf 1500m Seehöhe um minus 2 Grad.

Morgen, Dienstag

Die Berggipfel Niederösterreichs stecken am Dienstag den ganzen Tag in dichten Wolken und bei einer Schneefallgrenze zum Teil unter 1000m Seehöhe schneit es verbreitet, während der ersten Stunden des Tages auch intensiv. In der Folge lässt der Schneefall vorübergehend aber nach, bevor er sich gegen Abend neuerlich intensiviert. Der Wind bläst zeitweise mäßig bis lebhaft aus Nordwest bis Nordost. Auf 1500m Seehöhe erreicht die Temperatur maximal minus 2 Grad.

Quelle: GeoSphere Austria

Wettervorhersage Niederösterreich Schneevorhersage

Werte von 10:10 Temperatur Wind Sonne Niederschlag
Bärnkopf -0.4°C 5km/h
8% -
Hohe Wand 0.7°C 4km/h
24% -
Jauerling -0.3°C 8km/h
83% -
Rax/Seilbahn Bergstation -5.4°C 12km/h
0% -
Semmering/Hirschenkogel -3.6°C 15km/h
1% -
Semmering/Pass -0.3°C 10km/h
0% -
Schneevorhersage Niederösterreich
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
Skiwetter

INCA Analyse Österreich

Tipp der Woche

Unterstütze deinen aktiven Lifestyle mit natürlichen Nährstoffen aus unserem Familienunternehmen. Mit Liebe hergestellt in Österreich. Garantiert frei von Gentechnik und unnötigen Zusatzstoffen. Vegan, zuckerfrei, frei von Gluten und Lactose.

Letzte Bewertungen
Gewinnspiel
Produkt-Paket für die ganze Familie
Primavera XXL-Gewinnspiel