BERGFEX-Bergwetter Skilifte Puchenstuben - Turmkogel - Wetterbericht

Skilifte Puchenstuben - Turmkogel

Bergwetter Skilifte Puchenstuben - Turmkogel

Karte
Karte ausblenden
bergfex/Wetter iOS und Android App
Quelle: ZAMG/bergfex

Skilifte Puchenstuben (1.150 m)

Heute, 00:00 - wolkenlos
Niederschlag: 5%
-6 °C
00:00
-6°C
01:00
-6°C
02:00
-5°C
03:00
-4°C
04:00
-3°C
05:00
-2°C
07:00
0°C
10:00
4°C
13:00
4°C

9-Tage Wettervorhersage Skilifte Puchenstuben (1.150m)

4°C
-3°C
-
10%
-
8h
-4°C
-9°C
5cm
90%
6l
-
-7°C
-10°C
6cm
75%
4l
-
-3°C
-8°C
22cm
75%
23l
-
-3°C
-12°C
21cm
75%
24l
-
-2°C
-3°C
19cm
55%
25l
-
-2°C
-3°C
15-20cm
45%
23l
-
-4°C
-10°C
<1cm
30%
3l
5h
-4°C
-9°C
-
-
-
6h

Niederösterreich - Gestern

In den Bergen stauen sich heute noch länger dichte Wolken, im Mostviertel kann es bis über Mittag stellenweise auch noch leicht schneien. Die Schneefallgrenze bewegt sich zwischen 400 und 700m. Sonst scheint die meiste Zeit die Sonne, in den Mittagsstunden tauchen aber einige Quellwolken auf. Es weht mäßiger bis lebhafter Wind aus West bis Nordwest, bis zum Abend schwächt sich der Wind dann endgültig ab.Tageshöchsttemperaturen 1 bis 6 Grad.

Webcams Skilifte Puchenstuben - Turmkogel

Heute, Mittwoch

Mit viel Sonnenschein geht es durch den Tag, in den ersten Stunden kann sich im Norden aber noch stellenweise Nebel halten. Tagsüber streifen dann höchstens ein paar dünne Schleierwolken weit oben, sonst ist der Himmel über weite Strecken wolkenlos. Der Wind weht schwach bis mäßig erst meist aus Ost bis Süd, am Nachmittag schon wieder aus West. Frühtemperaturen minus 6 bis minus 2 Grad, Tageshöchsttemperaturen meist plus 2 bis 7 Grad.

Morgen, Donnerstag

Mit einer Kaltfront ziehen dichte Wolken auf und noch am Vormittag breitet sich Regen oder Schneefall aus. Die Schneefallgrenze liegt anfangs noch um 500m, bis zum Abend sinkt sie bis in tiefe Lagen. Am meisten schneit es in den Staulagen im Mostviertel. Es kommt lebhafter bis kräftiger Westwind auf. Frühtemperaturen minus 2 bis plus 2 Grad, Tageshöchsttemperaturen 1 bis 5 Grad, bevor es am Nachmittag immer kälter wird.

Übermorgen, Freitag

Vielerorts startet der Tag noch mit Sonne, im Tagesverlauf sorgt aufkommender lebhafter Nordwestwind vermehrt für durchziehende Wolkenfelder. Mit diesen ziehen besonders am Nachmittag auch ein paar Schneeschauer durch. Deutlich mehr Wolken und zum Teil anhaltenden Schneefall gibt es im Mostviertel. Die Frühtemperaturen liegen zwischen minus 8 und minus 3 Grad, die Tageshöchsttemperaturen meist zwischen minus 2 und plus 1 Grad. Der Wind verschärft das Kälteempfinden zusätzlich.

Samstag, 22.01.

Dichte Wolken dominieren das Wettergeschehen, Auflockerungen gibt es nur zwischendurch, vor allem im Osten. Bei einer Schneefallgrenze zwischen tiefen Lagen und 600m Seehöhe ziehen schon im Laufe des Vormittags immer wieder Schnee- oder Schneeregenschauer über das Land, am meisten schneit es jedoch wieder im Mostviertel und das zum Teil anhaltend und intensiv. Der Wind bläst nach wie vor lebhaft, in freien und exponierten Lagen teils kräftig aus Nordwest. In der Früh minus 7 bis 0 Grad, am Nachmittag minus 1 bis plus 4 Grad.

Schneevorhersage Niederösterreich

Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

INCA Analyse

00:00
Wetterstationen in der Nähe
Messwerte von 00:15
Weitere Wetterstationen Niederösterreich
Unterkünfte finden Skilifte Puchenstuben...
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%