BERGFEX: Skigebiet Schetteregg - Skiurlaub Schetteregg

Skigebiete Vorarlberg

Skigebiet Schetteregg

1.100 - 1.400m
Karte
Karte ausblenden

Schetteregg

1.100 - 1.400m

Pistenplan Skigebiet Schetteregg

Lifte Schetteregg

5
1
0
0
0
2

Betriebszeiten Winter

Saison
19.12.2020 - 21.03.2021
Betrieb
09:00 - 16:00

9:00 - 16:00 Uhr

Pisten Schetteregg

leicht
3 km (7)
mittel
5 km (3)
schwer
1 km (1)
gesamt
10 km

Neuerungen Schetteregg

Modernisierung der Beschneiungsanlagen:
Wie bereits in den vergangenen Jahren, wurde auch für die kommende Saison die Beschneiungsinfrastruktur weiter ausgebaut. Dank neuer Pumpen, konnten wir die Pump-Leistung unserer Anlagen nun beinahe verdoppeln.

Schneeweißes Kinderland:
Bei uns kommen auch die kleinsten Besucher auf ihre Kosten. Mit der neu installierten Schneilanze ist der Ausbau der Beschneiung im Kinderland nun komplett. Ein garantiert schneeweißes Kinderparadies sorgt für strahlende Kinderaugen.

Neue Trainingsmöglichkeiten:
Trainieren wie die Profis! Auf unserer Stangentrainingsstrecke können sich ambitionierte Sportlerinnen und Sportler optimal im Slalomfahren üben.

Geschwindigkeitsmessstrecke:
Jede Menge Spaß garaniert unsere neue Geschwindigkeitsmessstrecke. Kleine und große Skifahrerinnen und Skifahrer können testen, wie schnell sie auf den Skiern unterwegs sind.


Skigebiet Schetteregg

Schneeweiß präsentiert sich unser Skigebiet Schetteregg, die Heimat des Schettifuchses. Auf 1.100 bis 1.400 m Seehöhe stehen euch 10 km bestens präparierte Pisten mit günstigen Zeit- und Familienkarten zur Verfügung.

Das Skigebiet Schetteregg begeistert u.a. auch die kleinen Wintersportler. Die zentrale Lage im Bregenzerwald, das preisgünstige und familienfreundliche Kartenarrangement und die bestens präparierten Pisten machen das Skigebiet zu einem beliebten Wintersportgebiet im Bregenzerwald.

Die Schneesicherheit macht Schetteregg zum verlässlichen Zentrum weißen Sports. Mit der Beschneiungsanlage sorgt der Schettifuchs dafür, dass über die ganze Wintersaison das Skifahren Spaß macht.

Eine Doppelsesselbahn und fünf Schlepplifte erschließen variantenreiche blaue und rote Pisten auf 10 km Länge. Schetteregg ist ein ideales Erholungs- und Skigebiet für Familien.

Parkplätze für PKW und Busse im Bereich des Skigebietes sind ausreichend vorhanden und werden gratis zur Verfügung gestellt. Gratis ist auch die Benützung der Skibusse.

Kontakt Skigebiet Schetteregg

Schetteregg
Amagmach 622, A-6863 Egg

Telefon
+43 (0)5512 4750
Schneetelefon
+43 (0)5512 4750
Fax
+43 (0)5512 4750 12
Homepage
http://www.schetteregg.at
Anfragen
Bergbahnen Tourismusverband
Bewertung 4,0
Meine Bewertung:
Letzte Bewertungen

Webcams

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%