Special offer - das Feel Free Angebot in Serfaus-Fiss-Ladis - Freestyle Circus Serfaus

News

Special offer - das Feel Free Angebot in Serfaus-Fiss-Ladis

03.04.2013, 09:12
Karte
Karte ausblenden

Freestyle Circus Serfaus

Seit dieser Saison lautet das Motto in Serfaus-Fiss-Ladis "Feel Free" - eure Freiheit ist uns ein Anliegen und deshalb bieten wir euch ein umfangreiches und abwechslungsreiches Feel Free Angebot. Die vier F's stehen dabei im F(V)ordergrund: Freestyle, Freeride, Film- und Fotoshootings. Das Material vom letzten Shooting im Freestyle Circus gibt euch einen Einblick!

In Serfaus-Fiss-Ladis gibt's nicht nur einen Snowpark, sondern gleich 4 davon und eine brandneue Fun Slope. Außerdem gibt es im Gebiet 10 Feel Free Routen, auf denen sich geübte Freerider abseits der Pisten vergnügen können und last but not least sind da noch die Feel Free Days, die wöchentlich stattfinden und bei denen alle vor der Kamera ihre Tricks präsentieren können. Der Sieger des anschließenden Feel Free Days Votings wird standesgemäß mit einem fetten Goodie belohnt!
Ein Local aus der Freestyle Szene ist Christian Waldegger, unser Fotograf. Christian ist das freundliche Gesicht hinter der Kamera bei den Feel Free Days - er kommt jeden Dienstag in den Freestyle Circus und in die Fun Area, um euch abzulichten! Er war es auch, der beim letzten Pro-Shooting im Freestyle Circus seine Kamera zückte, um die Action der Snowboarder Taylor Pfaff, Tommy Wolf, Fabian Fraidl und Flo Achenrainer sowie der Freeskier Clemens Bartl, Roina Friedl, Stefan Stego und Pia Geiger für die Nachwelt festzuhalten. Wir finden es ist höchste Zeit, den Tiroler besser kennenzulernen und ihn zum Feel Free Angebot zu befragen:
Hey Christian, stell dich mal kurz vor...
Hallo! Ich bin 31 Jahre alt, wohne im schönen Kauns im Tiroler Oberland und fotografiere seit ca. 5 Jahren professionell. Ich konzentriere mich fast ausschließlich auf die Sportfotografie. Im Sommer mache ich Kletter-Shootings und im Winter fotografiere ich eben alles, was so im Schnee rund um Serfaus-Fiss-Ladis passiert.
Du fotografierst ja auch die wöchentlichen Feel Free Days, bei denen auch viele Touristen mitmachen. Wie kommt das Angebot so eines Gratis-Action-Shootings bei den Touristen an?
In der Regel kommt es sehr gut an und man hat immer motivierte Rider am Start. Der Tag mit den wenigsten Shreddern war sicher der 1. Jänner, da war irgendwie keiner fahrfähig - wenig verwunderlich nach den Silvesterfeiern. Die Stimmung ist sonst aber immer gut und ausgelassen. Es macht ja auch sehr viel Spaß mit motivierten Amateuren zu shooten. Besonders lustig ist es immer beim BigAirBag in der Fun Area.
Nutzt du das Feel Free Angebot auch selbst privat? Wenn ja, was gefällt dir am besten?
In den Parks bin ich ab und zu, wenn ich Zeit zum Shredden habe. Ich bin aber eher eine Powdergun und deshalb bin ich eher auf den Feel Free Routen zu Hause.
Nachdem du Serfaus-Fiss-Ladis ja wie deine Westentasche kennst, wie schätzt du die Freestyle-Szene dort ein?
Die Szene ist klein aber fein - an vorderster Front stehen da natürlich Florian Achenrainer und Mary Luggen. Die geben schon echt gut Gas und tun auch viel für die Nachwuchsförderung.

Testet das Feel Free Angebot doch selbst oder seid so frei und schaut euch den Snowboard Clip oder den Freeski Clip aus dem Freestyle Circus an! Die Arbeit von Christian wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten - viel Spaß mit den Fotos in unserer Gallery!

Alle News rund um Feel Free gibt es auf unserer Facebook Page oder auf der Website!

Videos

Links

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%