Blue Tomato Kings Park am Hochkönig - officially checked and approved! - Kings Park am Hochkönig

News

Blue Tomato Kings Park am Hochkönig - officially checked and approved!

24.01.2012, 17:44
Karte
Karte ausblenden

Kings Park am Hochkönig

Dass der Blue Tomato Kings Park eine wahre Freestyle Oase für alle Freeskier und Snowboarder ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Ausgestattet mit insgesamt 49 Elementen auf 1,8 km Pistenlänge werden der Kreativität und Actionvielfalt der Rider keine Grenzen gesetzt. Zusammen mit einigen Blue Tomato Teamrider wurde der Park im Rahmen einer „First Session“ auf Herz und Nieren geshreddet!

Vergangene Woche schickten wir ein Foto- und Filmteam zusammen mit einigen Ridern, mitunter Blue Tomato Teamrider Flo Galler, Viktor Szigeti, Alex Moser und Rudi Janda, in den Blue Tomato Kings Park am Hochkönig und ließen sie für uns die Rails, Boxen und Kicker testen: das Ergebnis war eindeutig: Shredfun Pur verteilt auf 1,8km Pistenlänge! Aber überzeugt euch selbst! Wir haben für euch die Highlights der „First Session“ in einem spannenden Snowboard Clip sowie einem Freeski Clip zusammengefasst! Die Foto Gallery dazu gibt’s HIER!

Weitere Highlights im Blue Tomato Kings Park:

13.02.2012: Roxy Snowcamp Shooting (Pro Coaching und öffentliches Foto Shooting)

26.02.2012: The Nike Chosen Series (Pro Session und öffentliches Foto Shooting)

03.03.2012: Hochkönig Style Championship (Freeski & Snowboard Contest; QParks Tourstop)

31.03.2012: Hot Iron Shot (Öffentliches Foto Shooting)

Für jede Menge Neuheiten, Events und Freestyle Action ist also gesorgt! Freut euch auf ein 1,8km langes Freestyle Paradies im Blue Tomato Kings Park Hochkönig!

Videos

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%