Blue Tomato Kings Park am Hochkönig - Es wird wieder royal! - Kings Park am Hochkönig

News

Blue Tomato Kings Park am Hochkönig - Es wird wieder royal!

22.10.2012, 11:41
Karte
Karte ausblenden

Kings Park am Hochkönig

1,8km Parkgelände aufgeteilt auf vier Sections, die sich vom Liftausstieg bis zum Lifteinstieg durch-shredden lassen! Rund 50 verschiedene Obstacles auf denen sich Rider aller Könnerstufen austoben können und passend dazu ein Event- und Entertainmentprogramm, das Freestyle-Herzen höher schlagen, und Shred-Junkies auf Wolke 7 schweben lässt. Frau Holle ist auch schon beauftragt, den Hochkönig mit ausreichend Schnee zu versorgen und somit steht der Saison 12/13 nichts mehr im Wege!

Welcome back!
Auch wenn die Wiesen jetzt noch grün sind, mit dem Sommer ist es endlich vorbei! Zeit für uns, sich langsam aber sicher auf die kommende Saison im Blue Tomato Kings Park vorzubereiten. Neben zahlreichen Boxen, Rails und Jib-Variationen kommen auch heuer alle Kicker Fans wieder voll auf ihre Kosten. Zahlreiche Absprünge zwischen 5-12 Meter Table sowie eine Pro Kicker Line mit Tables zwischen 12-17 Metern, sorgen für Airtime Deluxe! Mit an Bord sind auch dieses Jahr Blue Tomato und Nike, die den Kings Park dabei unterstützen einen Freestyle Playground der Superlative zu schaffen, der mit Vielseitigkeit, kreativen Lines und jeder Menge Überraschungen überzeugt.

„Für mich gehört der Blue Tomato Kings Park zu den schönsten und abwechslungsreichten Parks in Österreich. Der Park verfügt über ein riesiges Angebot an Kicker, Boxen und Rails für jedes fahrerische Level – und das auf eine Länge von 1800m! Er eignet sich hervorragend zum Trainieren, vom Beginner bis zum Pro, es ist für jeden was dabei. Der Blue Tomato Kings Park ist der perfekte Platz für alle Shredheads, um einen guten Tag am Berg zu verbringen…
Hope to see you soon out there!!!!“, sagt Snowboard Local Patrick Woisetschläger über den Blue Tomato Kings Park.

Freeski Local Moni Oberreiter fügt hinzu: „Der Park ist ziemlich kreativ und abwechslungsreich, es gibt eine gute Mischung aus Kickern, Boxen und Rails für jedes Riding Level. Es gibt jede Menge Jib- und Jump- Möglichkeiten und man kann die Line zigmal durchfahren ohne dass es langweilig wird. Wenn man von oben bis unten die 4 Park Areale durchfährt brennen unten bei der Gondel die Haxen – so soll‘s sein ;)“

Shooting Time im Blue Tomato Kings Park
Ganze drei Mal wird der Blue Tomato Kings Park in Mühlbach am Hochkönig heuer zum Hot Spot für all jene, die sich von professionellen Fotografen mal so richtig in Szene setzten lassen wollen. Im Rahmen der Blue Tomato Public Shootings gibt es für alle Freestyle-Maniacs die Möglichkeit, ihre fettesten Tricks auf Foto bannen zu lassen und dabei auch noch mächtig Preise abzustauben. Die besten Shots werden dann auf der Blue Tomato Kings Park Fanpage zum Voten frei gegeben und das Pic mit den meisten Likes gewinnt!

Shred Chicks aufgepasst - Girls Day im Blue Tomato Kings Parks!
Mädels, sperrt eure Ohren auf! Der Blue Tomato Kings Park lädt alle Freestyle Ladies ein, einen unvergesslichen Shred Day am Hochkönig zu erleben! Egal ob Snowboard oder Freeski, zusammen mit der ein oder anderen Pro Riderin habt ihr die einmalige Gelegenheit an euren Riding-Skills zu feilen und eine actiongeladenen Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen. Begleitet wird das ganze Spektakel von einem QParks Fotografen und Filmer. Alle Girls haben also auch die Chance, ihre besten Tricks auf Foto- und Filmmaterial verewigen zu lassen. Vorbei schauen lohnt sich auf alle Fälle.

Hochkönig Style Championship – Der König wird gekrönt!
Am 09.03.2013 macht die QParks Tour Halt in Mühlbach am Hochkönig. Der Contest im Slopestyle Format wird sowohl für Snowboarder als auch Freeskier in den Kategorien Rookies, Ladies und Men ausgetragen. Für die Kings und Queens des Contests gibt’s ordentlich Bares, eine Menge Sachpreise und wichtige QParks Tour Punkte abzuräumen, in der Best Trick Wertung gibt es die Möglichkeit, mit dem fettesten Trick noch zusätzlich abzucashen. Also unbedingt vorbei schauen, es erwartet euch gute Stimmung, geballte Contest Action, fetter DJ-Sound sowie schmackhafte Sandwiches und Drinks – see you there!

Checkt die Snowboard und Freeski Video Edits aus dem letzten Jahr um euch schon mal auf die kommende Wintersaison im Blue Tomato Kings Park in Mühlbach am Hochkönig einzustimmen – Enjoy!

Links

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%