Die Queens rocken den Blue Tomato Kings Park! - Kings Park am Hochkönig

News

Die Queens rocken den Blue Tomato Kings Park!

12.03.2014, 11:04
Karte
Karte ausblenden

Kings Park am Hochkönig

Man nehme einen der besten Snowparks des Landes, füge eine Prise Schnee und Sonnenstrahlen hinzu und kombiniere das Ganze mit 36 motivierten Freeski und Snowboard Mädels - und heraus kommt die Girls Shred Session im Blue Tomato Kings Park am Hochkönig. Hier gibt’s die Highlights der Session!

Die fünfte Ausgabe der Girls Shred Session startete mit einem kleinen Teekränzchen gesponsert von Blue Tomato, wo die Girls auch ihre Coaches kennen lernten. Bei einem kurzen Warmup wurde das Frühstück gleich wieder raus geschwitzt und als alle Muskeln gelockert waren, teilten sich die Mädels je nach Riding Level in verschiedene Gruppen auf und machten sich bereit die Features zu shredden.

Die Gruppen wurden von den Blue Tomato Team Ridern Clemens Millauer, Viktor Szigety, Vanessa Waldenhofer und Aushilfscoaches Mateja Kordic und Marco Concin angeführt, die keine Zeit verschwendeten die Skills ihrer Schützlinge auf Herz und Nieren zu testen. Eine Gruppe machte sich an der Box Line zu schaffen, während eine andere die Jumps testete.

Bei der spontanen Kicker Session auf der Pro Line kam der Skidoo zu Hilfe, der die Riderinnen im Akkord Tempo wieder nach oben brachte. So legten die Ladies einen Run nach dem anderen hin. Die kurze aber knackige Session war gespickt von Grabs, Tricks und Tweaks, wobei besonders der Backside 360 von Martina Zollner die Teilnehmerinnen beeindruckte. Der kurzen Kicker Session wurde ein vehementes Ende gesetzt, als sich das leise Lüftchen in heulenden Wind verwandelte und die Ladies ihren Knien und Rücken zuliebe eine Mittagspause einlegten.

Gestärkt von Sandwich und Kaffee, war es am Nachmittag an der Zeit mit der Goodies for Tricks Session den Tag abzurunden. Alle Girls konnten noch einmal zeigen, was sie tagsüber gelernt haben und wurden für jeden gelungenen Trick mit einer Schaar Goodies von Blue Tomato, Nitro, QParks, Adidas und Neff belohnt.

Videos

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%