Top to Bottom mit der Blue Tomato Crew & den Pirates - Kings Park am Hochkönig

News

Top to Bottom mit der Blue Tomato Crew & den Pirates

18.03.2014, 13:56
Karte
Karte ausblenden

Kings Park am Hochkönig

Spring Time im Blue Tomato Kings Park – Perfekte Bedingungen um den Park von Kopf bis Fuß auf Herz und Nieren zu testen. Und wer wäre dafür besser geeignet als die skandinavischen Railkiller Kalle Ohlson und Sami Luhtanen? Mit dabei waren außerdem Freeskier Alex Reiter, Stefan Beranek und Seb Huber. Das Ergebnis des „Shredability“ Tests und ob der Park nach der Piraten Attacke noch steht – seht selbst!

Nach dem Winter ist ja bekanntlich vor dem Frühling… oder so ähnlich. Die Blumen sprießen, der Schnee schmilzt und die Hormone werden locker. Zeit für einen slushy „Shredability“ Test der Blue Tomato Team Rider. Denn am Hochkönig ist die Saison noch lange nicht vorbei!

Mit am Start waren die Blue Tomato Freeskier Alex Reiter, Stefan Beranek und Seb Huber. Sie nutzten den warmen März Tag voll aus und arbeiteten sich mit massig Style und Kreativität von oben bis unten durch die 40 Obstacles. Das Ergebnis – seht selbst!

Auch zwei echte Piraten waren am Start – nein, keine mit Augenklappe und Papagei auf der Schulter. Kalle Ohlson und Sami Luhtanen sind Members der berühmt berüchtigten Pirates Crew und fixer Bestandteil der Blue Tomato Crew. Sie zeigten, was kreatives Shredden wirklich heißt und brachten die Rails der Pro-Line zum Glühen.

Videos

Links

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%