Time to say good bye: Morgen Mittwoch letzter Parkday!

Logo Time to say good bye: Morgen Mittwoch letzter Parkday!
19.04.2011, 14:56
Logo Time to say good bye: Morgen Mittwoch letzter Parkday!

Irgendwann findet leider alles Gute sein Ende und so geht nun auch unser DC Snowpark in die wohlverdiente Sommerpause. Doch morgen Mittwoch habt ihr nocheinmal die letzte Gelegenheit, den Park in Grund und Boden zu shredden bevor die Abbauarbeiten beginnen!

Die Shapecrew rund um QPardesigner Franz Lechner hat bis zuletzt hart um das Set-Up gekämpft und so kommt es, dass der Park in einem für diese Jahreszeit perfektem Zustand dasteht, nur leider kann man das von den Pisten rund herum nicht behaupten. So wurde es für die Bullyfahrer bis zuletzt immer schwieriger , den Zugang zum Snowpark auf der Hanglalm noch länger aufrechtzuerhalten.

Morgen wird der DC Snowpark Kitzbühel noch ein letztes Mal für euch auf Vordermann gebracht, damit ihr den letzten Tag würdig ausklingen lassen könnt.

In den nächsten Tagen folgt hier ein kleines Best-Of Revue der Saison, also stay tuned!

Have Fun tomorrow und haut rein, vielleicht könnt ihr das eine oder andere Pic schießen und auf unserer facebook Seite posten?