Slushy Summer Session 2011

Logo Slushy Summer Session 2011
04.04.2011, 20:21
Logo Slushy Summer Session 2011

After Season Abschluss Event im Snowpark Weststeiermark

Nach der letztjährigen erfolgreichen Premiere fand im Snowpark Weststeiermark auf der Weinebene auch heuer wieder die Slushy Summer Session statt, wie gewohnt nach Einstellung des Liftbetriebs.

Kurz nachdem das Event-Equipment unter größter Anstrengung hoch geschleppt wurde fanden sich schon die ersten Rider ein. Bei sommerlichen Temperaturen, Sonnenschein, chilliger Musik und kühlen Getränken wurde das Saison-Finish nochmals gebührend gefeiert und ein letztes Mal der Park gerockt. Trotz anstrengender Hikes wurde fleißig gejibbt und an den Skills gefeilt um an Goodies von Völkl und Zimtstern zu kommen . Die hohen Temperaturen veranlassten so manchen seine Snowwear gegen Boardshorts zu tauschen und selbst als es bereits finster war, rockten noch ein paar motivierte Rider die Boxen.

Man konnte allen Teilnehmern ansehen dass ihnen die Winter-Saison eindeutig zu kurz war, die tolle Stimmung war nur ein Resultat daraus. Es ging wohl jeder mit einem fetten Smile und der Gewissheit einen tollen Tag verbracht zu haben, nachhause.

Übrigens: Ganz vorbei ist die Saison doch noch nicht, am 02. April ist noch eine Jib Session im Skatepark Wolfsberg geplant, es sind natürlich wieder alle dazu eingeladen!

Links