News/Blog Family Park U-Bahn / Saalbach Hinterglemm

Logo Family Park U-Bahn / Saalbach Hinterglemm
Logo Family Park U-Bahn / Saalbach Hinterglemm

Lit Night Jam 2019: Richtig fette Premiere in Saalbach Hinterglemm

31.01.2019, 07:35

Was war das für ein lässiger erster QParks Tour Stop im Snowpark U-Bahn?! Topmotivierte Rider, ein feines Setup, eine gemütliche Chill Area und ein Tag voller Freestyle, der dank der mächtigen Flutlichtanlage an der U-Bahn bis in die späten Abendstunden andauerte.

„Manege frei!“ lautete das Motto am Samstag, den 26. Januar im Snowpark U-Bahn des Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn. In dem Fall hatten die Artisten allerdings keine modisch fragwürdigen paillettenbesetzten Zirkus-Klamotten an, sondern Ski- und Snowboard Gear. Als Artisten...

mehr lesen...


Lit Night Jam - Saalbach Hinterglemm

10.01.2019, 11:41

Lust auf erste Wettkampf-Erfahrungen im Freestyle-Sport? Dazu noch ordentlich Preisgeld und fette Sachpreise absahnen? Das Ganze ohne Teilnahmegebühren und frei zugänglich für alle Shred Heads? Sounds like a Deal? Dann kommt vorbei zum QParks Tour Stop am 26. Januar 2019 in Saalbach Hinterglemm und überzeugt die Judges mit euren sicken Moves!

Ende Januar stoppt die QParks Tour zum ersten Mal im Snowpark U-Bahn in Saalbach Hinterglemm und macht die Nacht zum Tag! An einem frisch geshapten Setup greifen internationale Teilnehmer tief in ihre Trickkiste und holen sich wertvolle Punkte in verschiedensten Wertungen. Wer die Judges mit...

mehr lesen...