Adidas „style your own ID2“ - And the winner is…

Logo Adidas „style your own ID2“ - And the winner is…
05.09.2011, 13:40
Logo Adidas „style your own ID2“ - And the winner is…

Über 20 geniale adidas Goggles Grafiken wurden über die letzten Wochen von euch designed und eingesendet. Danach lag es an der Horsefeathers Superpark Facebook Community für ihre Favouriten zu voten und abzustimmen!

Am 1.April um 12:00h war deadline des Online Votings. Mit unglaublichen 141 “Likes“ wurde das Design von Manuel Sulzbacher zum Gewinner gewählt! Manuel kann sich nun über eine originale adidas „Style your own ID2“ freuen, die er nun selber nach seinen Vorstellungen designen kann! Wir sind gespannt auf seinen Entwurf!!

Gratulation an den Gewinner und fettes Dankeschön an alle Teilnehmer für die vielen kreativen Designs! Eine Galerie mit allen Designs findet ihr auf der Horsefeatherssuperpark Seite!