Suche ()
Ebenen einblenden
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
Hangneigung
45°
40°
35°
30°

Snowpark YellowSNOWPARK - Funpark YellowSNOWPARK - Park Sillian - Hochpustertal - Snowboarden

Snowparks Tirol

YellowSNOWPARK

Karte

YellowSNOWPARK

Sillian - Hochpustertal

Das Skizentrum Hochpustertal und der YellowSNOWPARK liegen in Osttirol südlich des Alpenhauptkammes an der Grenze zu Südtirol. Mitten in der Bergwelt von Dolomiten, Karnischen Alpen und Villgrater Berge findet man das superfeine Skigebiet Thurntaler und seinen YellowSNOWPARK. Seit dem Jahr 2000 baut die lokale YellowSNOWCREW in Zusammenarbeit mit Skizentrum und Tourismusverband den Snowpark im Skigebiet. Durch seine Lage auf 2100 m Seehöhe hat der Park eine hohe Schneesicherheit, sollte der Schnee aber trotzdem einmal ausbleiben kann mit Schneekanonen der gesamte YellowSNOWPARK problemlos beschneit werden. Für die konstante Qualität sorgen die Shaper von YellowSNOW. Vom Beginner bis zum Pro, für jeden ist etwas dabei, tägliche Wartung, Chillout Area und eigener Parklift inklusive. Das Setup des Parks ändert sich jährlich, laufend wird der YellowSNOWPARK an aktuelle Trends angepasst. Schon seit dem Sommer arbeitet, hämmert, schneidet und schweißt die YellowSNOWCREW an neuen Elementen. Überraschung garantiert.

Skigebiet Sillian - Hochpustertal


Schnee- und Parkstatus

Leider keine aktuellen Parkinformationen vorhanden.

Schneewerte Gestern, 08:14
Gestern, 08:14
Datum
60 cm
Berg
30 cm
Tal
7 von 7
Offene Lifte

YellowSNOWPARK

Seehöhe
2200 m
Länge
300 m
Fläche
30.000m²
Ausrichtung
SE
Lines
3
Area

Das Skizentrum Hochpustertal und der YellowSNOWPARK liegen in Osttirol südlich des Alpenhauptkammes an der Grenze zu Südtirol. Mitten in der Bergwelt von Dolomiten, Karnischen Alpen und Villgrater Berge findet mans das superfeine Skigebiet Thurntaler und seinen YellowSNOWPARK. Seit dem Jahr 2000 baut die lokale YellowSNOWCREW in Zusammenarbeit mit Skizentrum und Tourismusverband den Snowpark im Skigebiet. Durch seine Lage auf 2100 m Seehöhe hat der Park eine hohe Schneesicherheit, sollte der Schnee aber trotzdem einmal ausbleiben kann mit Schneekanonen der gesamte YellowSNOWPARK problemlos beschneit werden. Für die konstante Qualität sorgen die Shaper von YellowSNOW. Vom Beginner bis zum Pro, für jeden ist etwas dabei, tägliche Wartung, Chillout Area und eigener Parklift inklusive. Das Setup des Parks ändert sich jährlich, laufend wird der YellowSNOWPARK an aktuelle Trends angepasst. Schon seit dem Sommer arbeitet, hämmert, schneidet und schweißt die YellowSNOWCREW an neuen Elementen. Überraschung garantiert.

  • Die Easy Line bietet Freestyle Beginnern den optimalen Einstieg.
  • Für die aufstrebenden Fahrer und bestens für das Ausprobieren von neuen Tricks geeignet.
  • Die Pro Line richtet sich an den ambitionierten Fahrer und speziell der Kicker hat es in sich.
Lines

YELLOW Pro Line

AGNES (Kicker)
knuckle, 16m table

Weitere Informationen

Schneeerzeugung
20.000 m³/Saison
Schneekanonen
3
Link
www.yellowsnow.at
Park Size
M
Total
21
Easy
6
Public
8
Pro
7
Park Designer
YellowSNOWCREW
Head Shaper
Helmuth[Heli] Mair
YellowSPORTSHOP Logo
Bewertung
0 Bewertungen
Meine Bewertung:

Videos

03:24

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%