BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Bungy Jumping - Arzl im Pitztal - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Arzl im Pitztal

Bungy Jumping

Karte
Karte ausblenden

*"Nervenkitzel pur - auf einer der höchsten Fußgängerhängebrücken Österreichs,
der Benni-Raich-Brücke"*

Pitzenklamm der Name der atemberaubend schönen Schlucht bei Arzl im Pitztal. Doch die Schönheit tritt in den Hintergrund, wenn man auf der imposanten, 94m hohen, 137,7 m langen und ca. 1,5m breiten Fußgängerhängebrücke, der Benni-Raich-Brücke (ehem. Pitzenklammbrücke), steht.

Die Brücke wurde 1995 errichtet. Seit 1997 wird die Benni-Raich-Brücke als Bungy-Brücke genutzt.
Es wurde eine Absprungrampe und ein Bungy-Stüberl errichtet. Viele Schaulustige beobachten in den Sommermonaten die mutigen Springer bei ihrem verrückten Tun - manche versuchen es auch selbst.

Durch diese Verbindung der Orte Arzl und Wald entstanden herrliche Möglichkeiten für ausgedehnte und gemütliche Wanderungen in dieser einzigartigen Schlucht.

*Nähere Informationen erhalten Sie bei Pitztal Bungy unter +43 (0) 650 63 65 133, e-mail: info@bungy-pitztal.com

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
https://www.pitztal.com/de/sommer/aktivitaeten/...

Anfragen an:
info@pitztal.com
Sportanbieter Arzl im Pitztal
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%