BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Segeln mit dem "Rosenwind"! - Attersee am Attersee - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Attersee am Attersee

Segeln mit dem "Rosenwind"!

Karte
Karte ausblenden

Segelparadies Attersee!

Nicht umsonst wurde bereits 1886 der Union Yachtclub Attersee gegründet, der auch schon viele international bekannte Segelgrößen und Weltmeister wie z.B. Andreas Hagara hervorbrachte. Aber auch der Segelclub Attersee kurz „SCAtt“ genannt, ist in Attersee beheimatet.

Wer noch nicht „regattatauglich“ ist, der lässt sich in der Segelschule Attersee in die Kunst des Segelns einweisen um es dann vielleicht einmal berühmten Vorbildern nachzumachen.

Tourismusverband Attersee - Attergau
Nussdorferstraße 15
4864 Attersee

Telefon: +43 7666 7719

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
https://attersee-attergau.salzkammergut.at

Anfragen an:
info@attersee.at
Unterkünfte finden Attersee am Attersee
Letzte Bewertungen

Webcams

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%