Kartennavigation
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
3D Optionen:
Karte einblenden
Karte ausblenden

BERGFEX: Wetter Ausseerland - Salzkammergut - Wettervorhersage Ausseerland - Salzkammergut

Wetter Ausseerland - Salzkammergut

NEU: bergfex/Wetter iOS und Android
Ausseerland -... 650m
Heute, 15:00
bedeckt
Niederschlag: 5%
Gewitter: 0%
-2
°C
Quelle: bergfex.at/ZAMG
15:00
-2°C
16:00
-2°C
17:00
-3°C
18:00
-3°C
19:00
-4°C
20:00
-4°C
22:00
-5°C
01:00
-6°C
04:00
-7°C

9-Tage Wettervorhersage Ausseerland - Salzkammergut (650m)

-2°C
-6°C
1cm
2l
50%
1h
-3°C
-7°C
2cm
3l
80%
6h
-1°C
-5°C
3cm
3l
80%
2h
2°C
-4°C
3cm
5l
90%
1h
5°C
1°C
1cm
15l
95%
-
5°C
3°C
-
9l
85%
-
8°C
2°C
-
0,1l
25%
4h
8°C
0°C
-
-
-
8h
5°C
-2°C
-
-
-
7h

Heute, Montag

Heute schneit es im Norden und Osten der Obersteiermark noch bis in den frühen Nachmittag ein wenig. Der Schneefall lässt aber bereits nach und klingt dann ab. Es setzt sich eine kurze Zwischenbesserung durch. Im Süden treten nur einige harmlose Wolken auf, meist scheint hier auch die Sonne.

Höchsttemperaturen -3 bis +4 Grad, mit den höheren Werten im Südosten. In 2000 m hat es um -12 Grad.

Webcams Ausseerland - Salzkammergut

Morgen, Dienstag

Am Dienstag ziehen im Tagesverlauf erneut Wolken auf und es kann am Nachmittag und Abend im Ausseerland erneut leicht schneien. In den meisten Regionen der Steiermark bleibt es aber tagsüber trocken mit längeren sonnigen Phasen, vor allem vom Oberen Murtal bis in die Südoststeiermark.

Es bleibt kalt mit Frühwerten um -6 bis -12 Grad und Höchsttemperaturen um -2 bis +3 Grad.

Übermorgen, Mittwoch

Voraussichtlich bleibt es am Mittwoch in der nördlichen Obersteiermark meist stark bewölkt und es kann noch weitere, meist aber unergiebige Schneeschauer geben. In den südlichen Becken und Niederungen zunächst trüb durch Hochnebel, nach dessen Auflösung aber oft sonnig und durchwegs trocken.

Frühwerte -2 bis -10 Grad, Höchsttemperaturen -1 bis 3 Grad.

Donnerstag

Am Donnerstag bleibt es im Norden unbeständig, die Wolken dominieren in der Obersteiermark und die Schneefälle werden häufiger. Sie können vor allem in den Staulagen anhaltend und ergiebiger sein. Dazu weht lebhafter Nordwestwind. In den südlichen Regionen ziehen auch einige Wolken durch, es bleibt aber hier meist trocken.

Tageshöchsttemperaturen 2 bis 6 Grad, in mittleren Höhenlagen und im Gebirge deutliche Erwärmung.

Freitag

Am Freitag wird es in der Obersteiermark stark bewölkt sein mit Schneeregen und Schneefällen, besonders in den Staubereichen. In tiefen Lagen kann auch reiner Regen dabei sein. Lebhafter Nordwestwind. Im Süden auch einige Wolken, aber nur einzelne kurze übergreifende Regenschauer. Es wird mild.

Nachmittagstemperaturen 2 bis 9 Grad.

Niederschlagsvorhersage Steiermark

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%