Euro Youth Hotel Krone

Logo Euro Youth Hotel Krone
Logo Euro Youth Hotel Krone
Hotel / Jugendhotel
222 Betten, 58 Zimmer
Christopher Angerer

Bahnhofsplatz 8, 5640 Bad Gastein

Auf Karte anzeigen

Mehr als ein Hotel

Das Euro Youth Hotel bietet seinen Gästen den Aufenthalt in einem gastfreundlichen Haus an, das als Hotel Krone bereits 1880 seine ersten Besucher empfing. Die Eigentümerin, die gemeinnützige Edith-Haberland-Wagner-Stiftung, arbeitet seit 2002, als das Hotel durch diese übernommen und komplett saniert wurde, laufend an der Zufriedenheit der Gäste im Euro Youth Hotel und heißt Jugendliche und Erwachsene aus aller Welt herzlich willkommen. Edith Haberland-Wagner war eine zutiefst sozial denkende Frau. Außer der Jugendförderung ist auch die Völkerverständigung („the understanding among nations“) einer der vielen und breit gefächerten Bereiche, die Frau Haberland in den Statuten ihrer Stiftung verankert wissen wollte. Diese in der Stiftungsurkunde festgelegten Zwecke waren und sind die zentralen Anliegen für den Erwerb, den Ausbau und den Betrieb des Hotels. Gerade deshalb sind wir besonders stolz, seit 2006 eines von „Europe’s Famous Hostels“ zu sein.
Das Hotel verfügt über einige Parkplätze direkt beim Haus, aber die äußerst günstige Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofs, der Seilbahn und der Therme ermöglicht eine bequeme Anreise und einen angenehmen Aufenthalt auch ohne PKW.

Ausstattung

Parkplätze
Nichtraucherzimmer
Haustiere erlaubt
Swimmingpool
Balkon/Terrasse
Wireless LAN
Alle Ausstattungsmerkmale anzeigen

Zimmer/Appartements

Appartement/Ferienwohnung
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Mehrbettzimmer
Schlafsaal
14

Reisedatum

Preise

Preise auf Anfrage...

Hotel / Jugendhotel
222 Betten, 58 Zimmer
Christopher Angerer

Bahnhofsplatz 8, 5640 Bad Gastein

Auf Karte anzeigen