Maisonette Appartements Eschenweg

Logo Appartements Eschenweg
9546 Bad Kleinkirchheim/St. Oswald
Logo Appartements Eschenweg

Das Brunnach (Maisonette)

Beschreibung

Ruhelage auf zwei Ebenen… das Brunnach und das Kaiserburg ...

  • Wohnzimmer mit Essbereich und Küche
  • zwei Schlafzimmer auf getrennten Ebenen
  • Betten: 4-7
  • zwei Bäder, Dusche, WC
  • Flat-TV 55 Zoll mit Soundsystem
  • voll ausgestattet Küche
  • eigener beheizter Abstell(trocken)raum
  • großzügiger Balkon

Geräumig auf zwei Ebenen
Durch die ideale Aufteilung auf zwei Ebenen bin ich einfach perfekt für eine Großfamilie oder zwei befreundete Familien! In der ersten Ebene befinden sich mein Wohn-/Essraum mit vollausgestatteter moderner Küche, ein großes Schlarzimmer mit angrenzendem Bad/WC und ein beheizter Abstellraum. Meine zweite Ebene verfügt über ein weiteres Schlafzimmer mit eigenem Bad/WC.

Der Esstisch ist ausziehbar und bietet ausreichend Platz für 8 Personen. Im Wohnbereich laden ein ausziehbares Sofa sowie gemütliche Loungemöbel ein, hier die Abende gemütlich ausklingen zu lassen. Zudem befindet sich hier auch mein großer 55-Zoll Fernseher mit Bluetooth-2.1-Dolby-Sound-System. Deinen MP3-Player kannst du mit dem Soundsystem verbinden, die Telefone aufladen und natürlich über die Wireless-Internetverbindung komfortabel surfen. Auch kannst du Netflix Serien bzw. Filmen streamen (nach Verfügbarkeit).

Wenn du etwas „Frischluft“ möchtest, gelangst du direkt vom Wohnbereich auf meinen großzügigen Balkon mit wunderbarem Blick in Richtung Brunnachalm und in die idyllische Umgebung.

Meine Küche verfügt neben Induktionskochplatte, Geschirrspüler, Backrohr und Kühlschrank auch über eine Nespresso- und eine Filterkaffeemaschine sowie einen Wasserkocher.

In der ersten Ebene ist ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett (180x200) in Boxspringausführung und einem ausziehbaren Einzelbett vorhanden. Ideal für Eltern mit einem Kind. Gleich neben diesem Schlafzimmer befindet sich ein freundliches Badezimmer mit Waschbecken, Dusche, Bidet und WC.

In der zweiten Ebene gibt es dann noch ein weiteres, großzügiges Schlafzimmer. Hier steht ebenso ein Doppelbett (180x200) in Boxspringausführung und ein ausziehbares Einzelbett bzw. Doppelbett. Direkt angeschlossen steht ein eigenes Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, Bidet und WC zur Verfügung.

Das gesamte Appartement ist mit gemütlichem Holzboden und Elektroheizung ausgestattet. Für deine Sicherheit und die deiner Wertsachen ist mit einer einbruchsicheren Wohnungstüre und zwei geräumigen Schranksafes (einer je Schlafzimmer) gesorgt.

Im Erdgeschoß des Hauses gibt es einen Skiraum – hier kannst du deine Schuhe auf einem Schuhwärmer trocknen und deine Ski deponieren – sowie einen versperrten Abstellraum für dein Moutainbike. Deine Skianzüge kannst du im beheizten Abstellraum direkt im Appartement bequem trocknen lassen.

Belegung:
3 bis 4 Personen = großzügig(st)
5 Personen = ideal
6 bis 7 Personen = maximal

Betten
Belegung
6-8 Personen
Ausstattung
Internetanschluss
Wireless LAN
Sat-/Kabel TV
Küche/Küchenzeile
Geschirrspüler
Zimmersafe
Balkon/Terrasse
Mikrowelle
Dusche/WC
Föhn
Radio/CD-Player
Bad/WC
separates WC
TV
Nichtraucherzimmer
Fläche
90 m2
Max. Verfügbarkeit
1
Ferienwohnung
16 Betten, 3 Appartements
Cornelia Fischer

Eschenweg 10, 9546 Bad Kleinkirchheim/St. Oswald

Auf Karte anzeigen