BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Golfpark Bregenzerwald - Bregenzerwald - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Bregenzerwald

Golfpark Bregenzerwald

Karte
Karte ausblenden

Der Golfpark Bregenzerwald in Riefensberg-Sulzberg liegt zwischen Wiesen und Hügeln. Um Golfern noch mehr Abwechslung zu bieten, kooperiert er mit dem 18-Loch-Golfplatz Oberstaufen-Steibis im benachbarten Allgäu. Gemeinsam bieten sie Sonderkonditionen bei den Greenfees und in Zusammenarbeit mit Partner-Golfhotels an. Auch auf weiteren Golfplätzen in Vorarlberg profitieren Gäste der Golfpartnerhotels von Greenfee-Ermäßigungen.

Der international renommierte Architekt Kurt Rossknecht hat zwischen Riefensberg und Sulzberg den seinerzeit ersten 18-Loch-Platz in Vorarlberg angelegt und gleichzeitig eine seiner schönsten Anlagen behutsam in die Natur eingebettet. Das hügelige Gelände und die vielen kleinen Zuläufe zur Weißach wurden perfekt ins Spiel gebracht. Künstliche Seen und gezielt platzierte Bunker ergänzen die natürlichen Hindernisse. Zusammen mit den Hang- und Schräglagen, den Korridoren und der beeindruckenden Aussicht machen sie das Spiel in diesem Golfpark zu einem Erlebnis, das immer wieder begeistert.

Information:
Golfpark und Golfschule Bregenzerwald
T +43/(0)5513-8400-0

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
www.golf-bregenzerwald.com

Anfragen an:
office@golf-bregenzerwald.com
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%