La Clusaz ist seit Jahrzehnten als einer der führenden Urlaubsorte in den Alpen bekannt und anerkannt und ein Land der Kontraste, das große Räume mit modernen Chalets, Erholung und Aktivitäten verbindet.

La Clusaz* ist eine Quelle frischer Luft und ein riesiger Spielplatz, der seine unberührten Räume und sein natürliches Dekor entfaltet. Am Fuße des Aravis-Gebirges gelegen, hat es der Ort verstanden, seine Charakterzüge zu pflegen und gleichzeitig in die Zukunft zu blicken. Dank seiner geschützten Umwelt und seiner zahlreichen Reichtümer empfängt Sie hier eine ganz besondere Welt.

*La Clusaz liegt auf einer Höhe von 1040 Metern. Die Gemeinde verfügt über bemerkenswerte Aussichtspunkte, wie den Col des Aravis mit seinem Blick auf den Mont Blanc. Das Relief ist aufgrund der Erosion ziemlich zerklüftet, was zur Bildung von Hängetälern, den sogenannten Combes, geführt hat: Combe de Balme, de Torchère, des Juments, du Fernuy.

Willkommen zu Hause!

Bewertung
Meine Bewertung:

Kontakt La Clusaz

Office de Tourisme de La Clusaz
161 place de l'église BP7, FR-74220 La Clusaz

Telefon
+33 4 50 32 65 00
Homepage
https://www.laclusaz.com/
E-Mail
infos@laclusaz.com

Anfrage und Prospektbestellung


Kontakt Bergbahnen

Office de Tourisme La Clusaz
161, Place de l'Église BP 7, FR-74220 La Clusaz

Telefon
+33 457 98 16 56
Fax
+33 450 32 65 01
E-Mail
communication@laclusaz.com
Anfrage und Prospektbestellung