Der größte Ort im PillerseeTal punktet vor allem durch seine Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten.

Ob Bergsteigen oder Schwimmen, Skifahren oder Langlaufen:
Fieberbrunn hat für jeden das passende Angebot für einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub im PillerseeTal!

Mit dem direkten Einstieg in den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn ist der Ferienort vor allem bei Skiurlaubern beliebt. Von der Hoteltür direkt ins Österreichs lässigstes Skigebiet! Doch auch Langläufer und Winterwanderer kommen hier voll auf ihre Kosten.
Die unzähligen Wanderrouten und Mountainbiketouren in der Region locken im Sommer für Ausflüge in die Natur. Und in Timoks Wilder Welt können sich Familien mit Kindern austoben - neben Timoks Alpine Coaster erwarten einen hier noch Wasserspiele, ein Waldseilgarten und ein Kletterpark. Nicht zu vergessen ist das einzigartige Familien-Abenteuerspiel Das Geheimnis des Steinbergkönigs.

Am Besten gleich den Urlaub buchen und sich vor Ort von dem Angebot überzeugen - Bühne frei für Bergerlebnisträume!

Urlaub planen

Alle Unterkünfte anzeigen

Bewertung 4,6
Meine Bewertung:

Freizeittipps Fieberbrunn

Alle Freizeittipps anzeigen


Kontakt Fieberbrunn

Tourismusverband PillerseeTal
Dorfplatz 1, A-6391 Fieberbrunn

Telefon
+43 5354 56304
Homepage
https://www.kitzbueheler-alpen.com/de/pital/pil...
E-Mail
info@pillerseetal.at

Anfrage und Prospektbestellung Unterkünfte

Bergbahnen Sommerbetrieb
  • Bergbahn Pillersee / Buchensteinwand
    08.05.2024 - 26.10.2024 (4 Lifte)
Veranstaltungen
Letzte Bewertungen

Webcams