
Ferienhäuser Rifugio - Haus Falisia & Valtellina - Galtür

- Ferienhaus
- 24 Betten, 2 Appartements
-
Rifugio-Galtur
Galtür 109, 6563 Galtür - Paznaun/Ischgl - Anreise
Den Sommer genießen in Bergen der Silvretta...
Herzlich Willkommen in unseren Ferienhäusern...
Die 2007 errichtete Anlage Rifugio Galtür, die aus den Ferienhäusern Valtellina und Falisia besteht, liegt in einem der schönsten Bergdörfer Österreichs auf 1600m Seehöhe im Tiroler Paznauntal im Ortsteil Tschaffein von Galtür.
Das Casa Falisia bietet 8 Personen bequem Platz (max. 10), das Casa Valtellina 16 Personen (max. 20). Beide Häuser können ab sofort getrennt oder gemeinsam gemietet werden. Die Häuser bieten alles was das Herz begehrt: jedes der Zimmer verfügt über Dusche/WC, TV und Radio. In den Häusern haben Sie überall kostenlosen Wirless-LAN Internetzugang. Das großzügige Wohn-/Esszimmer mit Kamin/Schwedenofen in jedem der Häuser lädt zum Verweilen ein. In den beiden topausgestatteten Küchen können Sie Speisen selbst zubereiten oder zu einem sehr attraktiven Preis im Tiroler Wirthaus nebenan konsumieren. Von den in den Dachgeschossen untergebrachten Saunen eröffnet sich ein faszinierender Blick auf die Tiroler Bergwelt. Parkplätze und Gratisskibus direkt vor der Tür. Niedrigenergiestandard und eine Wärmepumpe sorgen für behagliche Wärme.
Bergsport und Klettern...
Galtür bietet die richtige Naturarena für aktiven Bergsport - ob *Genusswanderung, anspruchsvolle Bergwanderung oder Fels-Klettereien, in Galtür ist alles möglich.
Der neu errichtete Klettersteig Silvapark auf die Ballunspitze bietet zwischen 2.300 und 2.700 Metern Klettergenuss vom Feinsten. Der Klettersteig ist als mittel bis schwierig einzustufen und durchgehend gesichert. Paragliding und Drachenfliegen Wer sich in schwindelnden Höhen wohlfühlt ist in Galtür ebenfalls genau richtig. Die high & fun Flugschule Silvretta ist das größte Aus- und Weiterbildungscenter für Paragleiten und Drachenflieger in Westtirol und bietet für Anfänger wie für Kenner abwechslungsreiche Flugerlebnisse.
Darüber hinaus wird in Galtür auch Fischen, Canyoning und Rafting (Abenteuer- Profi- und Extremtouren) geboten.
Das Sport- und Kulturzentrum mit Erlebnishallenbad, Tennishalle, Squashbox, drei Kegelbahnen, Billard und Dart-Treff steht den Besuchern Galtürs wetterunabhängig zur Verfügung.
Zimmer/Appartements




Allgemeine Verfügbarkeit
Preise
Zahlungsarten
Überweisung
Barzahlung
maestro
Mastercard
VISA
Anmerkungen
Die angegebenen Preise sind pro Tag oder Woche pro Haus. Je nach Haus und Woche variieren diese. In der Vor- und Nachsaison im Winter und im Sommer sind auch Kurzbuchungen und Personenpreise möglich. In der Hauptsaison im Winter erfolgt die Vermietung in der Regel nur wochenweise von Sa bis Sa.
Inklusive
- Sauna
- Infrarotkabine (nur Valtellina)
- Heizung und Holzverbrauch (Schwedenofen Falisia/Kamin Valtellina)
- Bettwäsche/Handtücher
Exklusive
- Endreinigung (Falisia 300,00 EUR, Valtellina 450,00 EUR)
- Kurtaxe 2,70 EUR pro Person u. Tag
(Kinder bis zum 15. Lebensjahr zahlen keine)
- Stromendverbrauch (ca. 40-140 EUR je nach Haus u. Verbrauch)
- Haustiere nur auf Anfrage
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und würden uns freuen, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

- Ferienhaus
- 24 Betten, 2 Appartements
-
Rifugio-Galtur
Galtür 109, 6563 Galtür - Paznaun/Ischgl - Anreise