Klettern an der Kletterwand

Logo Klettern an der Kletterwand
Logo Klettern an der Kletterwand

Ob Groß oder Klein, der Instinkt, der die Kletterlust weckt, ist schon von klein auf vorhanden.

Wer sich schon immer einmal im Klettern versuchen wollte, sollte hier bei uns im Heidi-Hotel auf der 12 Meter hohen Kletterwand beginnen. Auf den farblich gekennzeichneten Routen geht’s hoch hinaus und man hat schnell den richtigen Griff heraus! Gesichert wirst du von einem unserer Kletter-Guides vom Boden aus. Das ist die sogenannte „Toprope-Sicherung“. Über eine Umlenkrolle hält der Guide dich an einem Seil, das an deinem Klettergurt befestigt ist. So kannst du jederzeit auch einmal eine Pause einlegen und wirst am Ende sicher wieder auf den Boden abgeseilt.

Treffpunkt: jeden Dienstag und Donnerstag um 10 Uhr an der Kletterwand bei Heidi-Hotel Falkertsee
Ausrüstung: Turnschuhe
Anmeldung bei der Sportschule unter +43 4275 7190
Gratis-Kletterausrüstung gibt es von der Sportschule

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
https://www.falkert.at

Anfragen an:
info@falkert.at
Sportanbieter Heidi Alm Falkert - Falkertsee
Letzte Bewertungen

Webcams

Gewinnspiel
Produkt-Paket für die ganze Familie
Primavera XXL-Gewinnspiel